*** [Rom 07.12.2014]*** U9508 FlatDesign B804 v2

A

Amet09

Neues Mitglied
6
Ich übernehme keine Verantwortlich für Schäden an Deinem Gerät. TU ES AUF EIGENE GEFAHR


FlatDesign B804 v2 ist ein Clean Rom ohne Chinesische Bloodware sowie ohne Emui:


◢ Screenshots ◣
preview_icons_0.jpg preview_Volume_0.jpg preview_Settings_0.jpg preview_dialer_0.jpg




◢ Changelog ◣

-AdBlocker
-BetterLauncher mit Holo Notifier (für Benachrichtungen am Dockbar, man muss es manuell einstellen)
-CM Calculator
-Google KK Calendar
-KK Camera
-DashClock
-Google Deskclock
-KK E-MAIL
-GenieWidget
-Google Keyboard
-
Hangouts statt HwMessage
- EMUI3 look: HwHidisk, HwMediacenter und HwKoBackup
-
QuickPic statt HwGallery
-MoKee NotePad
-WpsMoffice
-WhatsappNotifyer (für Whatsapp Benachrichtungen)
-Xposedinstaller mi ExpandableVolume (
man muss es manuell einstellen unter Modules)
-einige Gapps integriert



◢ Download ◣

https://mega.co.nz/#!KNlVwBjb!xYbWzs...tEdmxSaiUJnMIk



◢ Bugs ◣

Lasst es mich wissen, wenn ihr welche findet :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock8886
Dankeschön, dies Zeigt das die Community doch noch nicht gestorben ist :thumbup:

Ich werde die ROM ausprobieren, sobald ich Zeit dafür habe (vielleicht am Wochenende). Ich werde mich dann nochmal Melden, um Feedback zu geben :laugh:


LG Jerew97
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, es tut sich was. Werde ich auch testen. Weiß jemand, ob Bluetooth damit vernünftig funktionieren soll?
Ist auch "noch" Android 4.2.2, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen wie kann ich das draufpspielen. Hab es schon vergeblich versucht.:huh:
 
Um eine Custom ROM zu installieren, brauchst du das Chinesische Recovery. Falls du dies schon auf deinem G615 hast, musst du dieser Anleitung folgen:

- Backup mit Huawei Daten-Sicherungs App
- ROM auf die interne SD-Karte kopieren
- Smartphone ausschalten
- Starten mit "Power" & "Lautstärke erhöhen" (gleichzeitig gedrückt halten)
- (OPTIONAL Wipe Data/Factory Reset) Menüpunkt 4 -> Menüpunkt 1
- Menüpunkt 2 -> Menüpunkt 4 -> Menüpunkt 1 (Install zip from SD)
- ROM auswählen und bestätigen
- Flashvorgang abwarten
- Menüpunkt 5 (zurück)
- Menüpunkt 1 (Neustart)

Viel Glück :smile:
 
Hi,

per Zufall bin ich auf diesen Thread nach langer Abstinenz gelandet und wollte die ROM testen. Leider bleibt das Handy nach dem Flashen beim Huawei-Logo hängen. Bin jetzt wieder zurück zum guten alten batty86
 
Also ich habe die Rom gerade auch auprobiert, es hat aber alles reibungslos geklappt.

Leider ist auf dieser Rom EmotionUI komplett entfernt worden, deshalb werde ich wohl wieder zu einer Rom mit EmUI wechseln. Aber im groben und ganzen ist die Custom Rom gut gelungen. :thumbup:
 
Jerew97 schrieb:
Um eine Custom ROM zu installieren, brauchst du das Chinesische Recovery.
Das sollte doch auch mit TWRP gehen, und das gibts sogar schon in englisch :)
 
Ich wollte ja ursprünglich ein Feedback für die ROM geben. Da sie mir leider aufgrund des Launchers und der vorinstallierten Apps nicht gefällt, habe ich die ROM nicht länger als 2 Stunden ausprobiert.

Aber die ROM hat mich aufmerksam auf das B804 Update gemacht. Deshalb habe ich dieses auf meinem G615 direkt Ausprobiert, und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Dank EmotionUI 2.0, dass ein paar verbesserungen in die Oberfläche mit einbringt, gefällt mir das B804 Update bis jetzt sogar besser als alle vorherigen offiziellen, sowie Custom Roms (ja, auch besser als Batty86 und SoreX :D).


Fazit:
FlatDesign B804 v2 gefällt mir leider nicht.
Das B804 Update ist im gegenzug dazu bis jetzt die beste Rom, die ich getested habe.


Gruß
Jerew97
 
Sry das ich keine Antwort auf euer Feedback geben konnte, nun bin ich zurück und die Fortsetzung sowie die Updates findet ihr im folgenden Link:

https://www.android-hilfe.de/forum/...508-flatdesignb804-v3-1-b804emui2.661069.html

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Jerew97 schrieb:
Ich wollte ja ursprünglich ein Feedback für die ROM geben. Da sie mir leider aufgrund des Launchers und der vorinstallierten Apps nicht gefällt, habe ich die ROM nicht länger als 2 Stunden ausprobiert.

Aber die ROM hat mich aufmerksam auf das B804 Update gemacht. Deshalb habe ich dieses auf meinem G615 direkt Ausprobiert, und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Dank EmotionUI 2.0, dass ein paar verbesserungen in die Oberfläche mit einbringt, gefällt mir das B804 Update bis jetzt sogar besser als alle vorherigen offiziellen, sowie Custom Roms (ja, auch besser als Batty86 und SoreX :D).


Fazit:
FlatDesign B804 v2 gefällt mir leider nicht.
Das B804 Update ist im gegenzug dazu bis jetzt die beste Rom, die ich getested habe.


Gruß
Jerew97

Danke für dein Feedback, es sollte auch kein Rom mit EMUI werden, wie die Überschrift auch aussagt aber nun habe ich auch eine EMUI rom zusammen gestellt, die du gerne auch Testen kannst :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
6.338
Zockerfreak112
Z
A
Antworten
87
Aufrufe
24.475
Bowfinger
B
Warlock8886
Antworten
0
Aufrufe
2.396
Warlock8886
Warlock8886
Zurück
Oben Unten