Aktivierung des Root-Accounts

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700 im Bereich Huawei Ascend G700 Forum.
Murphy

Murphy

Experte
Hi willi, habe alles hinbekommen - hatte einfach nur eine Meldung nicht wirklich gesehen da diese ein paar Mal in den Hintergrund geflogen ist durch andere Apps. Daran lag es dann letztendlich.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich suche vergebens Eroot g700-U00.Bin bisher nur auf Chinaseiten gelandet wo ich den Download button nicht finde.So wie es aussieht ist es Eroot v1.3.3.marcel69 hat mir zwar ein Bild angehaengt jedoch finde ich nichts .Weiss jemand auf die schnelle wo ich das finde oder eine andere sichere Methode zum Rooten.SRS Root Eroot ....geht auch Framaroot?


Also ich kriege srs root nirgens geladen .Pc sagt immer Datei beschaedigt.Und eroot wird auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Wie muss das Handy angeschlossen sein als mtp oder USB ??
 
G

Gast7007

Gast
Probier es aus, sollte über

adb devices

erkannt werden ! Benutze kein Windows
 
Simon G.

Simon G.

Guru
ubuntu live CD habe ich noch das musste gehen oder?
 
G

Gast7007

Gast
Unter windows, usb debugging anschalten. An den Rechner stöbseln (usb treiber sollten installiert sein) und root.bat ausführen.

2000 Beiträge und du schaffst das nicht ???????
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ach so hab verstanden das du kein Windows benutzt. UPS. Das war die ersten Wochen damals beim g330 auch so mit der Begriff stutzigkeit .Das kommt noch Oft er vor
 
Simon G.

Simon G.

Guru
verbunden als USB Speicher .Bat ausgeführt.Es kommt Der Befehl ADB ist entweder Flaschen geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.Bist du dir sicher das es reicht das Handy einfach nur so anzuschließen.Treiber sind Universal ADB.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:43 Uhr ergänzt:

Hans entpackt und dann kam echo off Dämon not startet
deamon Start successfully.
Ich nix verstehen.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
@Simon G.
Ich gebe dir jetzt genau noch einmal den heißen Tipp, wenn du keine Ahnung von dem hast, was du da tust, dann recherchiere bitte mithilfe einer Suchmaschine. Es kann nicht sein, das du bei jedem neuen Gerät ein halbes Forum mit deinen Fragen überflutest. Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig. Daran solltest du wirklich arbeiten. Mit fast 2000 Beiträgen solltest du das eigentlich besser wissen.

https://www.google.de/search?q=deamon+Start+successfully.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
USB Debbugging war aus.Tut mir ja leid das ich genervt habe.Aber ich hatte es angehakt nach erstmaligen einrichten.Ich geh doch nicht davon aus das es sich selbst abschaltet oder.? Hat geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Ganz toll es ist keine su binär Datei installiert .Sagt su mir.danach hat sich das Handy gerebootet.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Schluss mit Lustig .Framaroot hat geloesst.Danke für die Geduld jetzt ist erstmal Ruhe vor mir
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Super, das es geklappt hat ;)
 
F

Frank Brummer

Ambitioniertes Mitglied
Dumme Fragen gibt es nicht.

Wie wendet man SRS Root an ?

Danke für Hilfe...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nimm Framaroot aus dem Store einfacher geht nicht .Auf die APP gehen dann auf faramir fertig .
 
F

Frank Brummer

Ambitioniertes Mitglied
Danke, und wie läuft es mit SRSRoot ?
 
E

email.filtering

Gast
Sicherlich nicht besser als mit framaroot. Was also bezweckst Du mit Deiner Frage?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Versteht es auch nicht .Nimm doch einfach Framaroot und fertig.Ist doch Latte womit im Endefekkt passiert bei allen das gleiche .Su binär Datei und supersu oder superuser wird installiert Bums und fertig