Huawei Ascend g700 Firmware/OS gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend g700 Firmware/OS gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700 im Bereich Huawei Ascend G700 Forum.
A

Aggro-Cash

Neues Mitglied
Also ich habe auf mein Huawei TWRP installiert und habe damit die Firmware oder halt OS gelöscht und meine frage ist jetzt wie kriege ich jetzt wieder Firmware oder OS wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
In dem du je nachdem was du haben willst eine Rom auf die SD Karte kopierst mit Adapter im PC und dann auf Vol+Power gedrückt halten bis Twrp startet und swipe to Factory Reset .
Dann Install Rom und fertig.

Wenn du die Huawei Stock haben willst musst du die B124 aus dem Forum runterladen.
Denn die Originale gibt es nicht als Flashzip und die drauf zu machen ist zu kompliziert oder zu Aufwendig wenn man das noch nicht gemacht hat. Zumal die B124 besser ist.
Hier

G700-U10-124.zip - Google Drive
Huawei Stock mit Online Theme suche in Design App



Nächste mal erklärst du was du getan hast den einfach so löscht man mit Twrp kein OS

Das passiert nur unter wipe /advanced Wipe
Cache
Data
System
Dalvik

oder du hast eine beschädigte ZIP geflasht.

anders kann ich mir nicht erklären wie man kein OS hat
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aggro-Cash

Neues Mitglied
Ja genau unter wipe da bin ich drauf gegangen und denn war alles weg sorry kenne mich nicht so gut aus damit, wollte halt sehen was da passiert und ja jetzt weiß ichs ja und es hat alles geklappt vielen danke.