Huawei Powermanagement als APK

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Powermanagement als APK im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700 im Bereich Huawei Ascend G700 Forum.
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Kann man es auch wieder löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Was hast du denn gemacht? Hast du Root? Hast du es in system/app kopiert.Dann lösche es dort auch.Büschen konkreter.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Alles was du instalierst kannst du auch löschen .Oder ohne Root aus Data deinstalieren. Meine Beschreibung bezieht sich auf Root .Sie soll in system/APP kopiert werden und es müssen noch die Berechtigung geändert werden.
Und mit Root kannst du Sie da auch löschen.
Auf was bezieht sich die Frage.Hast du vor Sie zu installieren. Ohne Root habe ich das nicht ausprobiert wie sich das Verhält oder ob das geht.
 
W

wichmannhamburg

Erfahrenes Mitglied
Hey!

Mein OS ist unverbastelt von der Stange. Mir geht es nur darum, falls es mir nicht gefällt, dass man es auch wieder löschen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Ohne Root bekommst du das nicht zum laufen. Du kannst versuchen die apk zu installieren aber ich glaube da kommt APP wurde nicht installiert.Probier es aus.Du kannst halt nicht ins System schreiben.
 
A

armakuni

Gast
Das kannst du mit TitaniumBackup aber auch machen, oder? Nur vorsichtshalber gefragt...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein mit Titanium kannst du der APP keine Berechtigungen vergeben bsp . Lesen Schreiben ausführen
r w x in dem Fall rw r r und das geht nur unter Root in System/app denn dort muss die apk hin.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:16 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

Bzw nicht nur in System/app rechte vergeben sondern die apk muss dort hin nicht das es missverstanden wird.