Kalender-Synchronisation klappt bei U00-Build am U10-Gerät nicht

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Bei allen Customroms oder Modroms funktioniert der Kalender nicht obwohl er gesynct angezeigt ist.

Nur bei der Original Stockrom die zu dem Geraet gehoert. Bei der gleichen Firmware aus anderen Channnels die nicht EU sind geht es auch nicht.
Und bei der gleichen Firmware aus China wo man die Gapps zu flashen muss geht es auch nicht .Wie gesagt in Konten u. sync ist es aber gesynct angezeigt.

Was machen?????
 
Den Ersteller der CR anschreiben und da nachfragen, was los ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Vor allem wären auch etwas mehr Infos zu verwendeten ROM, Androidversion und Gerät nicht verkehrt.
 
Huawei g700 u10 b115 mit u00 b143 Stockrom zipalgin und vollroot.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Dad word schwer den CR ersteller anzuschreiben android 4.2.1
 
Und da das wie gesagt am ROM liegt, ist die Frage hier falsch und ich schubse Dich in den richtigen Bereich.
 
Naja ob das Rom abhaengig ist glaube ich nicht da es im neuen Google Kalender auch nicht geht. Und neuerdings auch mein Benutzerbild in den Kontakten auch nicht mehr das was in den Quicktoggles ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Erledigt nachdem ich den Google Kalender insralierte war im Konto aufeinmal Kalender nicht angehakt .Ich hakte es an und da ging es bei beiden. Komisch
 

Ähnliche Themen

Ela7
Antworten
11
Aufrufe
4.358
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
1.036
TSC Yoda
TSC Yoda
Simon G.
Antworten
6
Aufrufe
1.022
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten