Probleme mit Gapps bzw instalieren von Apps aus dem Store.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Gapps bzw instalieren von Apps aus dem Store. im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700 im Bereich Huawei Ascend G700 Forum.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe ja jetzt schon viele Roms geglasht wo ich die Gapps nach flashen muss.

Bitte keine Fragen wie und wann ich Gapps flashe das können wir uns sparen ,Danke.

So nun zum Problem was immer Gut ging geht seit drei oder vier Roms nicht mehr.

Ich richte die Rom ein kann auch noch die Onboard Gapps Updaten.
Will ich aber eine App oder 20 Apps instalieren hängt schon die Erste mal bei 80 mal bei 100% oder mal bei instalieren fest und es geht nicht weiter.

Reboot
Cache und Dalvik Wipe

Factory Reset
Bringt alles nix.

Es sind die Standart Gapps für 4.2.1 die auch hier im Forum von mir angeboten werden bzw 4.2

Ich habe zwar schon ein naja etwas ähnlichen Thread im Allgemein Bereich erstellt nur dort hat mich irgendwie keiner so wirklich verstanden wie ich das mein.
Mir fällt kein Grund ein was die Ursache dafür ist .

Das sind die beiden Gapps packs die ich flashe und das sind die geläufigen die es gibt für 4.2.*