Suche die Build die beim Kauf am Gerät war

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
An alle G700 User hat irgrndeiner ein Gesammt Backup des g700 von der Original Software . Ich meine nicht die b115 sondern ein Backup der Unbehandelten Rom die beim Kauf drauf ist.

Das wäre sehr wichtig.

Warum weil ich damit den Nvram Fehler Komplett beseitigen kann.

Ich kann ihn zwar fixen aber Problem ist das das der Fehler nach einem Factory Reset wieder da ist .
Nach dload und flashtool Firmware flash auch.

Es ist zwar die b115 die wir hier haben nur passt diese nicht zur Hardware .
Es geht um die Secro glaube ich die von der b115 aus dem Forum nicht zum Geraet passt was imei Nvram secro betrifft.

Also wenn irgendeiner so ein Backup von der Kaufversion hat am besten noch von mtk droidtool waere das sehr sehr gut.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob so ein Backup eines anderen g700 bei mir was bringt nur habe ich es gelesen das es geht.

Damals kannte ich mich noch nicht aus darum hatte ich die Kaufversion durch die b115 aus dem Forum ersetzt wegen Twrp. Blöd gelaufen nur so ein Backup nuzt mir nix.
 
Hallo ich brauche keine b115 zip lese dir das nochmal durch. Ein Backup von jemand mit der Software die drauf ist wenn du das Handy kaufst. Ohne jemals was anderes draufgemaht zu haben vorher. Und das geht nur wenn das einer mit mtk droidtool gemacht hat. Frag nicht nach Sinn das ist zuvkompliziert . Secro Partition kaputt. Das heisst das die imeis nur noch extern weiderhergestellt werden kann mit droidtool oder mobile uncle. Warum weil die b115 aus dem Forum nicht zur Hardware passt . Ich den nvram error und imei wiederherstellen und alles ist gut aber nach Factory reset dload oder flashtool wird der Fehler wieder da sein weil der nvram und imei in data liegt. Das genauer zu erklaeren ist zu komoliziert. Haette ich damals mehr gewusst haette ich vorgebeugt und ein droidtool ber unbehandelten software gemacht und koennte damit die secro neu aufsetzen.
 
Eigentlich solltest Du den Fehler, wenn er denn auf diesem Wege überhaupt beseitigbar ist, mit jeder unveränderten Version der (Gesamt)Software beheben können. Also schnapp Dir die erst beste Build die Du für dieses Modell finden kannst und flash das Ding per dload.
 
Das geht eben nicht so einfach .Das Problem bleibt dadurch weiterhin.Wenn das so einfach waere wuerde ich ja nicht so ein Fass aufmachen.
 
Also in der B126 die ich letztens von Huawei fürs U10 heruntergeladen habe (siehe den entsprechenden Link im ersten Beitrag des betreffenden Threads) ist, so weit ich das erkennen kann, doch ein secro-Image enthalten.
 
Ich muss mal gucken ich hab nur ein dload davon. Wenn du das sagst wird es auch so sein. Verlink das doch mal bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Das ding ist als ich nur die Secro-Signal.img mit flashtool geflasht habe blieb es am Logo hängen bootloop.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.501
Klondyke77
K
Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
935
Simon G.
Simon G.
A
  • AlmirS
Antworten
2
Aufrufe
2.608
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten