system/etc/media_codecs.xml von MTK6592-Geräten gesucht

B

bombel

Neues Mitglied
0
Wäre jemand so lieb mir die Datei /System/lib/media_codecs.xml zu posten?

Ich brauche von einigen MTK-Phones diese Datei zum Vergleichen, weil ich auf meinem "Voto X6" versuche, die Google Sprachsuche zum Laufen zu bekommen. Die stürzt mit "DeqeuedInpufBuffer" ab. Ich bin mit dem Handy schon so weit, daß alle China-Apps auch nach Werks-Reset nicht mehr kommen und PAGapps 4.4.4 oben ist und läuft. Fragt nicht, wie ich das alles geschafft hab. Hab zweimal fast das Handy gebrickt ;-) Alles manuell dank root installiert. Trotz Android 4.4.2.
Nur der MediaCodec-Fehler... alle laut Google benötigten Libs sind vorhanden, richtig berechtigt ect. - und alle laut Google störenden Stock-Apps hab ich ebenfalls gelöscht (außer dem Stock- "Lauchner3").

Also wer ein gutes Image von einem Voto x6 braucht ;-) Google Suche stürzt nach Neustart zwei drei Mal ab, könnte aber mit dem Media-Codec zu tun haben. Ohne "ok Google" Erkennung läuft eigentlich alles stabil. Sogar Face-Unlock.

Aber ich wollte da jetzt natürlich nur mitteilen, daß ich kein absoluter Noob bin. ;-)

Wer sich besser auskennt, kann mir natürlich gerne bei der Fehlersuche helfen, vielleicht bin ich mit der media_codecs.xml auch auf dem Holzweg.
die Media_Profiles.xml hab ich mir aus dem Netz holen müssen, da diese von heute auf morgen verschwand... Lustigerweise funktioniert die. Ohne diese Datei gibt das Handy keinen einzigen Ton von sich (außer Telefonie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir existiert diese Datei nicht
 
mein Fehler.
system/etc/media_codecs.xml

Da muß wahrscheinlich eh mehr gemacht werden. Entweder fehlt mir ein Quirk Eintrag zur Buffer Behandlung, oder das darunter liegende Framework gehört gefixt (libstagefrighthw.so) - keine Ahnung, ich glaube, auf diesem Handy erlebe ich die Google Voice Suche nicht mehr. ;-)
 

Ähnliche Themen

Nette89
  • Nette89
Antworten
13
Aufrufe
2.530
eventcom
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2.392
MetrickzDunham
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.568
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten