[XPosed Framework /-module] App-dpi, Statusbar, Themes ...

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [XPosed Framework /-module] App-dpi, Statusbar, Themes ... im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700 im Bereich Huawei Ascend G700 Forum.
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nach dem Update (57) das gleiche Problem, vorher ging alles. Neuinstallation bringt nichts. Nach einem Backup ohne Update von Xposed läuft es ... bis zum Update...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Komisch bei mir kommen gar keine Updates und es laeuft zufriedenstellend.Mal gucken ob man da was Updaten kann oder muss und was dann passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Wo sieht man denn Updates und die Update Nummer???
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Ist der erste Punkt in Xposed, auch in den Downloads (da wo Updates angezeigt werden). Da sieht man die installierte Version und die verfügbare.... Die neueste geht bei mir nicht, zumindestens mit B115 nicht.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also ich hab die apk von xda und bis jetzt kam keine Meldung über ein Update.hmm
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
sei froh...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Wenn was kommt weiss ich jetzt das ich nicht update.
Aber warum deinstalierst du nicht und instalierst die apk von xda vielleicht gehts dann wieder
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Den Tip mit der XDA APP hattest Du von mir, erinnerst Du Dich ;-)?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein kp.Aber funktioniert ja bei mir.Mehr kann ich nicht sagen als das du deinstaliest und die apk ohne das Update instalierst.
 
deli99

deli99

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe ich schon gemacht. Aber mein G700 zickt immer noch zeitweise, daher habe ich die B115 per SP Flash installiert, momentan nur das notwendigste installiert und es geht zur Reparatur. Die wird sicher nichts bringen, aber vielleicht wird es ja doch getauscht. Die Fehlerbeschreibung ist schon umfangreich....
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Xposed Modul Xuimod.
Sehr zu empfehlen.
Denn in Verbindung mit gravityvox kann man echt geile UI Mods machen. Die da wären:




Der Akku Balken lässt sich in der Dicke und Farbe verändern. Die erweiterten Quicktoggles lassen sich Farblich gestalten und per Zufalls Wiedergabe andern.Zudem lässt sich die Uhr dicker machen und Sekunden hinzu fügen.
Das ist noch nicht alles.
Muss schon sagen das die beiden Module schon sehr viel können und verschönern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

OK im Oberen Bild ist der Akku Balken schwer zu erkennen ist Blau oben Rechts ueber Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simon G.

Simon G.

Guru
Noch ein kleiner Tip. Ihr müsst euch zur Gravitybox noch von Xda Xblast runter laden.
Das Tool ist noch Mächtiger. Damit kann man so ziemlich alles farblich verändern was man will was auch in den Apps wiedergegeben wird.
Nun habe ich jetzt eine geportete Rom drauf und weiss noch nicht in wie weit das Tool bei der Stock Änderungen zulässt. Aber das Tool ist es wird es auszuprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcReDBVLWw1cTYxMTg/edit?usp=docslist_api

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Das Tool ist so wie ich das Verstanden habe eine Beta Version von xda oder eine abgespeckte genau habe ich mir das nicht angeguckt. Nicht das ihr meint ich Kriege wieder eine Strafe weil es das im Store Kostenpflichtig gibt .
Ich habe nach Module gesucht und das gelesen . Also bevor ihr scharf schiesst erst Kontrollieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Quelle. http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/mod-xblasttools-quiethours-centerclock-t2294419

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Da wo ich das gelesen habe wurde ich zu Xda verwiesen .Wenn ich den Link finde füge ich in bei sollte es doch nicht den Forenregeln entsprechen löscht es und straft nicht ab. Für mich sah das alles Legitim aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Ursprungsquelle:

http://www.giga.de/apps/android/specials/xposed-framework-die-5-besten-module-fuer-das-modding-tool/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

In Verbindung mit dem Stocksystem hat Xblast nicht ausreichend wirkung.

Mit der Stock Base Dakele 4.2.2 funktioniert es herrvoragend gut z.b Android L Style noch näher zu kommen als mit üblichen mitteln .
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe Heute bei Xblast eine Root Rechte Einforderung des Androidsystems bekommen.

Sowas habe ich noch nie gehabt was hat das auf sich. Wollte einen Soft Reboot machen. Vielleicht ganz Simpel nur für mich ungewöhnlich.
 
L

loader70

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei mir auch so. Interessant ist daran, daß z.B. die Gravity-Box keine eigenen Root-Rechte will. Der Xposed-Installer hat ja auch schon welche. Vielleicht fragst Du da mal den Entwickler auf XDA!?

Gesendet von meinem G700
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Zieht euch mal das Modul Xstana dort könnt ihr zwischen knapp 10 uis die Statusbar komplett über nehmen bsp. Galaxy.Miui Color OS Xperia etc. Plus die Navbars. Nicht schlecht ist im xposed selbst unter Download
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Für die Aosp Roms gibt es ein Super Modul.!!!!
Monster UI

Das Modul verwandelt das Gerät in ein Lollipop UI zwar nicht Perfekt aber ansähnlich.












Viel Glück gibt es im Framework unter Download

Und Gmail theming

Für Anpassung des gmail


Mit Gravitybox, MonsterUI, Xblast Tools bekommt ihr ein sehr sehr gutes Lollipop feeling hin.
Gravitybox für Transparent Leiste
Monster UI für die Verwandlung in UI Popups Buttons Linien etc und per APP Theming.
Xblast ändert die Settings Symbole Farblich lässt Linien Verschwinden und sonst alles komplett anpassen an der Ui was geht.
Hab noch ein bischen mehr rumgespielt als in den Shots zu sehen bin echt begeistert.

!!!!! Vorsicht zwei Einstellung in Monster UI nicht setzten sonst system UI Absturz alle 1,5 sek. Und das dauert lange so in Monster UI rein zukommen um das abzuschalten.
1. Phone
Theme your Dualer

2. System UI
Experimentell
Recent Panel
Notification Header Layout
 
Zuletzt bearbeitet:
A

armakuni

Gast
Diese Module hatte ich eine Zeitlang am Laufen und finde sie prinzipiell sehr gut!

Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Start des G700 dadurch länger dauert und das System teilweise etwas zäher reagiert
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Der Start dauert länger das stimmt aber Performance Einbrüche habe ich nicht dadurch.
Finde es echt Klasse.

Wenn ich jetzt noch den Settings Menü Lollipop Weiss bekäme wäre das super das hier.


















Ich meine das es mit Xblast mal ging schlägt nicht an kann aber auch sein das bei 5 Modulen da irgendwas in der Quere kommt.

Das Monster UI macht ja echt alles Lollihaft nicht schlecht sogar die Onboard Apps man kann auch hält per Apps aber das geht nicht bei allen da einige gleich abstürzen
 
Zuletzt bearbeitet: