[XPosed Framework /-module] App-dpi, Statusbar, Themes ...

Ich habe nach dem Update (57) das gleiche Problem, vorher ging alles. Neuinstallation bringt nichts. Nach einem Backup ohne Update von Xposed läuft es ... bis zum Update...
 
Komisch bei mir kommen gar keine Updates und es laeuft zufriedenstellend.Mal gucken ob man da was Updaten kann oder muss und was dann passiert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Wo sieht man denn Updates und die Update Nummer???
 
Ist der erste Punkt in Xposed, auch in den Downloads (da wo Updates angezeigt werden). Da sieht man die installierte Version und die verfügbare.... Die neueste geht bei mir nicht, zumindestens mit B115 nicht.
 
Also ich hab die apk von xda und bis jetzt kam keine Meldung über ein Update.hmm
 
sei froh...
 
Wenn was kommt weiss ich jetzt das ich nicht update.
Aber warum deinstalierst du nicht und instalierst die apk von xda vielleicht gehts dann wieder
 
Den Tip mit der XDA APP hattest Du von mir, erinnerst Du Dich ;-)?
 
Nein kp.Aber funktioniert ja bei mir.Mehr kann ich nicht sagen als das du deinstaliest und die apk ohne das Update instalierst.
 
Ja, habe ich schon gemacht. Aber mein G700 zickt immer noch zeitweise, daher habe ich die B115 per SP Flash installiert, momentan nur das notwendigste installiert und es geht zur Reparatur. Die wird sicher nichts bringen, aber vielleicht wird es ja doch getauscht. Die Fehlerbeschreibung ist schon umfangreich....
 
Xposed Modul Xuimod.
Sehr zu empfehlen.
Denn in Verbindung mit gravityvox kann man echt geile UI Mods machen. Die da wären:
y3aje5ug.jpg


bube2y5u.jpg


9usuzube.jpg
Der Akku Balken lässt sich in der Dicke und Farbe verändern. Die erweiterten Quicktoggles lassen sich Farblich gestalten und per Zufalls Wiedergabe andern.Zudem lässt sich die Uhr dicker machen und Sekunden hinzu fügen.
Das ist noch nicht alles.
Muss schon sagen das die beiden Module schon sehr viel können und verschönern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

OK im Oberen Bild ist der Akku Balken schwer zu erkennen ist Blau oben Rechts ueber Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Noch ein kleiner Tip. Ihr müsst euch zur Gravitybox noch von Xda Xblast runter laden.
Das Tool ist noch Mächtiger. Damit kann man so ziemlich alles farblich verändern was man will was auch in den Apps wiedergegeben wird.
Nun habe ich jetzt eine geportete Rom drauf und weiss noch nicht in wie weit das Tool bei der Stock Änderungen zulässt. Aber das Tool ist es wird es auszuprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcReDBVLWw1cTYxMTg/edit?usp=docslist_api

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Das Tool ist so wie ich das Verstanden habe eine Beta Version von xda oder eine abgespeckte genau habe ich mir das nicht angeguckt. Nicht das ihr meint ich Kriege wieder eine Strafe weil es das im Store Kostenpflichtig gibt .
Ich habe nach Module gesucht und das gelesen . Also bevor ihr scharf schiesst erst Kontrollieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Quelle. http://forum.xda-developers.com/xposed/modules/mod-xblasttools-quiethours-centerclock-t2294419

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Da wo ich das gelesen habe wurde ich zu Xda verwiesen .Wenn ich den Link finde füge ich in bei sollte es doch nicht den Forenregeln entsprechen löscht es und straft nicht ab. Für mich sah das alles Legitim aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Ursprungsquelle:

http://www.giga.de/apps/android/specials/xposed-framework-die-5-besten-module-fuer-das-modding-tool/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

In Verbindung mit dem Stocksystem hat Xblast nicht ausreichend wirkung.

Mit der Stock Base Dakele 4.2.2 funktioniert es herrvoragend gut z.b Android L Style noch näher zu kommen als mit üblichen mitteln .
 
Ich habe Heute bei Xblast eine Root Rechte Einforderung des Androidsystems bekommen.

Sowas habe ich noch nie gehabt was hat das auf sich. Wollte einen Soft Reboot machen. Vielleicht ganz Simpel nur für mich ungewöhnlich.
 
Ist bei mir auch so. Interessant ist daran, daß z.B. die Gravity-Box keine eigenen Root-Rechte will. Der Xposed-Installer hat ja auch schon welche. Vielleicht fragst Du da mal den Entwickler auf XDA!?

Gesendet von meinem G700
 
Zieht euch mal das Modul Xstana dort könnt ihr zwischen knapp 10 uis die Statusbar komplett über nehmen bsp. Galaxy.Miui Color OS Xperia etc. Plus die Navbars. Nicht schlecht ist im xposed selbst unter Download
 
Für die Aosp Roms gibt es ein Super Modul.!!!!
Monster UI

Das Modul verwandelt das Gerät in ein Lollipop UI zwar nicht Perfekt aber ansähnlich.

2fade9ac2c9668ecc3c6ff6617bb8628.jpg




bf99342573001a1e18852d19f8f08b1b.jpg


c6440a90b22e2bead34af48376c57b10.jpg


83a6449dce1e440ddefb33ec4c459517.jpg


0f2d54bab0ab54dfb5c683c902c31fbd.jpg

Viel Glück gibt es im Framework unter Download

Und Gmail theming

Für Anpassung des gmail


Mit Gravitybox, MonsterUI, Xblast Tools bekommt ihr ein sehr sehr gutes Lollipop feeling hin.
Gravitybox für Transparent Leiste
Monster UI für die Verwandlung in UI Popups Buttons Linien etc und per APP Theming.
Xblast ändert die Settings Symbole Farblich lässt Linien Verschwinden und sonst alles komplett anpassen an der Ui was geht.
Hab noch ein bischen mehr rumgespielt als in den Shots zu sehen bin echt begeistert.

!!!!! Vorsicht zwei Einstellung in Monster UI nicht setzten sonst system UI Absturz alle 1,5 sek. Und das dauert lange so in Monster UI rein zukommen um das abzuschalten.
1. Phone
Theme your Dualer

2. System UI
Experimentell
Recent Panel
Notification Header Layout
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Diese Module hatte ich eine Zeitlang am Laufen und finde sie prinzipiell sehr gut!

Mir ist aber auch aufgefallen, dass der Start des G700 dadurch länger dauert und das System teilweise etwas zäher reagiert
 
Der Start dauert länger das stimmt aber Performance Einbrüche habe ich nicht dadurch.
Finde es echt Klasse.

Wenn ich jetzt noch den Settings Menü Lollipop Weiss bekäme wäre das super das hier.

9e9c1335cf78f1a5e96c39d877650dca.jpg


ecae5265ac9968f212cbbda03b379411.jpg



d965277f41b1e9b80ea4f0d1112a9240.jpg


bfeb95e36badf2dadbb509d56cfee073.jpg


75cbb430df668f5073e96b0cec235f4e.jpg


d77d937429b19beb454e38bb1ef8fd32.jpg


4d32e0341262b4a7b3f60bd4c97da8f2.jpg


705e8401354cf53e4f6c380044dfaed0.jpg


Ich meine das es mit Xblast mal ging schlägt nicht an kann aber auch sein das bei 5 Modulen da irgendwas in der Quere kommt.

Das Monster UI macht ja echt alles Lollihaft nicht schlecht sogar die Onboard Apps man kann auch hält per Apps aber das geht nicht bei allen da einige gleich abstürzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
21
Aufrufe
10.036
itsTyrion
I
D
Antworten
19
Aufrufe
2.565
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten