Huawei Ascend G750 VCOM Treiber Problem!!!

A

android-michel

Neues Mitglied
2
Moin,

ich bin gerade dabei, Kitkat auf mein G750 zu basteln und stehe kurz vor dem Flashen des ROMs.
Leider bekomme ich die VCOM-Treiber nicht zum Laufen, hab gestern ein paar Stunden mit 2 verschiedenen Laptops alles mögliche versucht:confused2:
Alle Arten von Anleitungen durchprobiert, immer alle alten Treiber runtergeschmissen und dann die neuen drauf. Aber die Treiber stehen dann immer mit Code10 im Gerätemanager und SP Flash Tool bringt dann diesen Fehler BROM ERROR: S_BROM_DOWNLOAD_DA_FAIL (2004)
Ich hab schon ion diversen Foren gesehen, daß es immer wieder Probkleme damit gibt und alle möglichen Anleitungen durchprobiert, aber ich bekomme diesen Treiber nicht installiert, damit SPFT endlich läuft...:confused2:

HELP!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
android-michel schrieb:
Moin,

ich bin gerade dabei, Kitkat auf mein G750 zu basteln und stehe kurz vor dem Flashen des ROMs.
Leider bekomme ich die VCOM-Treiber nicht zum Laufen, hab gestern ein paar Stunden mit 2 verschiedenen Laptops alles mögliche versucht:confused2:
Alle Arten von Anleitungen durchprobiert, immer alle alten Treiber runtergeschmissen und dann die neuen drauf. Aber die Treiber stehen dann immer mit Code10 im Gerätemanager und SP Flash Tool bringt dann diesen Fehler BROM ERROR: S_BROM_DOWNLOAD_DA_FAIL (2004)
Ich hab schon ion diversen Foren gesehen, daß es immer wieder Probkleme damit gibt und alle möglichen Anleitungen durchprobiert, aber ich bekomme diesen Treiber nicht installiert, damit SPFT endlich läuft...:confused2:

HELP!!!

Ich dreh noch durch...weiß niemand Rat?
SPFT baut für 10s eine Verbindung auf und bricht dann mit o.g. Fehlermeldung ab???
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das selbe Problem und würde auch gerne um hilfe bitten
 
Cyberdevilx schrieb:
Also ich habe das selbe Problem und würde auch gerne um hilfe bitten

Bei mir lag es daran, daß ich das falsche Flash Tool verwendet hatte. Es kursieren ja viele davon, aber es ging bei mir nur mit SP_Flash_Tool_v5.1352.01_Secboot , welches in dem griechischen B113 mit dabei war.

LG
Michael
 
Ok dann muss ich das mal probieren danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.357
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.606
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten