Bootloaderentsperrcode über eMail direkt bei Huawei

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
  • Danke
Reaktionen: bly, red_weasel, plempos und eine weitere Person
wie lange dauert das eigentlich, bis man Antwort bekommt ?!

mfg
 
Nachdem was ich gelesen habe, um 24 St. Keine Garantie.
 
dann werde ich nochmal schreiben müssen, habe vor ziemlich genau einer Woche gemailt .-/
 
wo steht bitte diee product id? die imei und die sn stehen auf der schachtel
 
*#*#1357946#*#*
 
Bei mir komm da aber eine ganz andere Product ID raus also die im Gerät steht. Ist das normal?
 
Ja, was ich bisher gelesen habe, wird nur die vom ID Generator akzeptiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: yazoo und Max4000
Ich kann nicht verstehen warum es Huawei den User so schwer macht!? Ist bisher die einzige Firma die sich so anstellt. Macht eine Kaufentscheidung auch nicht leichter.
 
Schade, Huawei macht es einem wirklich nicht einfach.
Hoffentlich findet sich bald wieder ein Weg den Bootloader zu entsperren.

IMHO*: Finde es bei den ganzen findigen Tüftlern sowieso seltsam, dass es noch einen Code-Generator gibt, damit mit Huawei den Stinkefinger auch mal zurück zeigen kann, statt diesen immer wieder gezeigt zu bekommen.

*Das ist ein Off-Topic Kommentar. Bitte nicht beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Ich habe eine E-Mail geschrieben und heute nach drei Tagen meinen Entsperrcode bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Ich warte mittlerweile auch schon über eine Woche lang, werde wohl nochmal anfragen müssen.... Gscheid mühsam das ganze
 
Also das mit der huawai email scheint nicht zu funktionieren, ich hab mittlerweile die dritte mail hingesendet aber niemand antwortet von huawai
weiß jemand rat?
 
ja, nochnmal ne mail schicken ;o)
ich habe auch 3 Mails geschickt, bis dann innerhalb weniger Stunden geantwortet wurde.
Und , wie fooox1 weiter oben geschrieben hat, die Product-ID vom Generator verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Es funktioniert, das sieht du ja an den Antworten. Es aber eben Geduld und Hartnäckigkeit nötig. Und nein, das 16 x U als Code funktioniert bei allen neueren Huawei Geräten nicht mehr. Das hier jammern bringt keinen Unlock, hier hilft nur dran bleiben. Schade das es Huawei den User so schwer macht.
 
so nun habe ich endlich den code erhalten, wie öffne ich jetzt den bootloader? danke für die Anleitung bei mir kommt failed remote: password wrong
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das das Password falsch ist. Also Eingabe überprüfen.
 
ich habs ein paar mal probiert jetzt kommt command not allowed so ein pech was mach ich falsch
 

Ähnliche Themen

GZIO
Antworten
5
Aufrufe
4.864
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Ingrimmsch
Ingrimmsch
GZIO
Antworten
1
Aufrufe
1.854
GZIO
GZIO
Zurück
Oben Unten