Huawei Ascend Mate 7 "bricked"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate 7 "bricked" im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Mate 7 im Bereich Huawei Ascend Mate 7 Forum.
GZIO

GZIO

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

das ist mein erster Post (willkommen im neuen Androidforum) und ich werde auch gleich zum Thema kommen!

Das Problem ist, dass ich das o.g. Gerät mit nur einem Recovery "TWRP" ausstatten kann bzw CWM kann ich flashen, komme da aber nie rein. Das noch größere Problem ist, dass ich im TWRP keine *.zip sowie *.img angezegigt bekommen d.h. ich TWRP ist für mich komplett nutzlos. Ich kann nur AOSP Rom installieren, was aber so verbuggt ist (trotz manueller APK Installation mittels ADB z.B. Google Play Store funktionieren, aber wenn ich die App nachher starte passiert NULL) vielleicht weil kein Root zu Verfügung steht?

Alle UPDATE.APP Versionen extrahiert und per fastbootflash sind auch unrealisierbar schiefgegangen!
Eine "Systemaktualisierung per HiSuite" ist grotten Dump das Tool. Wieso bauen die Chinese-People eine nutzlose Fuktion?!

Zu allerletzt: "Ich mach ab jetzt bevor ich eine CFW + Unlockbootloader Aktion starte imme rein Backup" ;-)

Seid gegrüßt alle miteinander,

München den 21.02.2017 GZIO
 
GZIO

GZIO

Neues Mitglied
wer ein UNBRICKSERVICE bietet in München Umgebung bitte melden!