Ist ein Root der Version MT7-L09C432B560 (Android 6.0) möglich?

E

EvoXtheAnonym

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand kurz detailliert beschreiben könnte, wie ich für einen Root dieser Version vorgehen kann (oder hierzu einen Link hat;), ich finde leider nur Möglichkeiten für ältere Build Nummern...

Falls ich einfach nur den Passenden Thread übersehen habe, bitte ich dies zu entschuldigen, ein Link zu diesem wäre aber super ;)

Danke !
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Guten Abend

Ja, ist möglich. Ich habe es aber mit der B560 sein lassen. Grund ist, etwas tricky (ok, für mich kein echter Grund), es bringt letztlich kaum was außer AdFree vielleicht da Xposed kaum gescheit zum laufen zu bewegen ist und die B560 ohne Root schon top läuft das man es nicht braucht für special Root Tools.

Aber nun, jeder denkt anders.

Rooten der B560, gerade erst erklärt...
MT7-L10 - Rootprobleme

Wie wir feststellen ist das rooten beim L09 und L10 gleich

Du musst vorher den Bootloader öffnen, sofern das nicht schon getan ist. Siehe FAQ Thread (den empfehle ich eh mal schwer, siehe meine Signatur) und im Huawei Allgemein Forum gibts einen aktuellen Thread dazu.

Ansonsten die gepinnten HowTo Threads in diesem Forum ;) Alles step by step erklärt und weiter hinten in den Threads auch zur Marshmallow Build. Ob 522 oder 560 ist dabei egal, in Sachen Root das gleiche (Elend)

Bei gezielten Fragen, bitte hier fragen... gibt auch einen Fragen zum rooten der B522/560 Build ;)

Huawei Mate 7 B522/B560 Marshmallow rooten (Tips/Fragen/Probleme)
 
Oben Unten