Ausschaltmenü erweitern ROM B907 Huawei Ascend Mate

A

Auro

Gast
Hallo,
Wer hat eine Idee wie sich das Ausschaltmenü erweitern lässt!
Ich habe erfolglos die "GravityBox" mit "Xposed Installer"Probiert,
aber es will nicht klappen, habe keine Ideen mehr bitte um Hilfe.

So wie im Bild sollte es aussehen :
 

Anhänge

  • Auschaltmenü.jpg
    Auschaltmenü.jpg
    25 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort, aber ich will dieses Menü über die Powertaste aufrufen können.
 
Das müßte dann in der /system/framework/framework-res.apk sein. Das geht nicht so einfach.
 
Ja glaube ich auch, mit "Xposed Installer" habe ich alle Module getestet = Kein Erfolg.
 
Ich habe mit dem Xposed Framework auch mal rumgespielt. Einige Sachen gehen nicht, wahrscheinlich wegen der Huawei eigenen Oberfläche. Selbst mit alternativen Launcher und abgeschalteten Huawei Sperrbildschirm geht nicht alles im Android Sperrbildschirm einzustellen.

Gruß
Schero
 
Einen alternativen Launcher hatte ich logischerweise auch drauf (Gewohnheitstier).
Aber das Problem hat sich selbst gelöst, ich habe das Mate zurück gesendet,
GPS schlecht, NFC ohne Funktion, Kompass Vertauschte Nord / Süd und war sehr Träge.
Grüße Auro.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.760
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.992
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten