Huawei Ascend Mate ADB und Fastboot, Windows 32 oder 64 Bit?

Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Natürlich weiß das wieder jeder, aber für den Einen....
Tuplapukkis Material (Sei bedankt!) installiert, auf einem geerbten vollinstallierten Lappie, Windows 7 64-bit. Alles installiert (?), ADB gut, und das war es dann, Grummel....
In anderem Zusammenhang gibt es für Adroid Tablets unter Linux kkorc - und dort wird darauf hingewiesen, daß es, obwohl für 64-bit vorgehalten, unter 64-bit nicht erfolgreich läuft, sondern nur unter 32-bit.
Und in der Tat, unter XP 32-bit lief dann auch hier alles ganz wunderbar mit ADB und Fastboot....
Nun gibt es wohl auch Fastboot für 64-bit Windows, aber das habe ich mir der Einfachheit halber nicht angetan, denn ich war mir nicht sicher, daß der Treiber laufen würde.
 
Häää ich verstehe den Text nicht ganz.
Ich habe nur 64 bit ob laptop oder PC. Nein stimmt nicht ein laptop mit win 7 habe ich auch noch. Auf allen läuft das gleich Programm und als ohne Probleme.
 
Häää ich verstehe den Text nicht ganz.
Ich habe nur 64 bit ob laptop oder PC. Nein stimmt nicht ein laptop mit win 7 habe ich auch noch. Auf allen läuft das gleich Programm und als ohne Probleme.
 
Kann ich nichts zu sagen. Ich bin auf Win7 32-Bit. Habe aber gehört, dass es mit Win8 häufig Probleme gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebelglocke
Was ich sagen will:
Wenn nichts klappt, kann es daran liegen, daß man ein 64-bit Windows (oder auch Linux) benutzt und darauf die eimgesetzte Software (anscheinend ibs. fastboot, aber vielleicht auch Treiber) nicht zuverlässig läuft. Dann kann man nach 64-bit Software suchen (gibt es für Fastboot) und hoffen, oder auf ein 32-bit System wechseln. Von virtuellen Maschinen oder Kompatibilitätsmodi wird abgeraten.
 
Kein Problem win 8.1

Rsd lite für Motorola
ADB für huawei
 
Hat schon mal jemand was unter Windows 10 gemacht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.776
SkyfaR
S
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.760
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.992
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten