Huawei Ascend Mate Hilfe beim root

Die ZIP und die 1.0.1 apk.
Beides auf SD. Apk installieren und das Boot in recovery.
Danach installiert from extern.

Wichtig!!!

! Nach dem installieren der ZIP.
Reboot und im nächsten Fenster auf no clicken sonst ist die apk unwirksam.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@M4RWiN Ich komme einfach nicht da hin, wo du den Screenshot gemacht hast. Ich weis echt nicht woher ich die apk und die ZIP laden soll. Schreibt jetzt bitte nicht nur was von ,,xda", soweit war ich schon.

Ich möchte es mal mit der B707 versuchen.
 
In diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=496892
Im ersten Beitrag unten auf den Link:
8f7fe2521a8ac435e4b8a4c1dd70b258.jpg

Von dort aus kommt man auch im ersten Beitrag zu den Downloads :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Was hat denn dass mit dem Boadlader auf sich? Davon liest man hier in jedem zweiten Thread. Muss ich da vorm flashen auch was machen oder hat dass damit nichts zutun?

Ansonsten DENKE ich, ich habe es verstanden.
 
Das mate hat ein geschlossenen Bootloader so kannst du nur Huawei Roms laden.
Willst du Cm ist Hydro oder andere Roms laden dann mußt findenbBootloader öffnen.
Das wird aber in einem anderen threads erklärt.
 
B707 ist doch keine offizielle Huawei ROM oder?
 
Keine offizielle aber von huawei.
Die ganzen b ??? Gehen so.5** sind universale und die 6** Vodafone
Da gibt es an und zu Probleme von einer 6er wieder weg zu kommen.

Ich kann die uneingeschränkt die b 706 empfehlen. Höhere 7er hatte ich noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Nebelglocke
Ich werde es wieder entrooten und mir die B907 von Huawei ziehen. Dann hat das Thema für ein Ende.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.760
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.992
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.801
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten