Huawei Ascend Mate TWRP ?

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Ich wollte mir eine neue Custom-Rom Software Flashen,aber leider habe ich seid neustem plötzlich
den kleinen Driden wieder drauf ??
Wie bekomme ich den wieder runter für TWRP.
Habe schon die img Datei mit dem Droiden zu flashen versucht,aber er zeigt mir nichts an.
Kann auch leider nicht sagen wie ich es vorher gemacht habe.TWRP ist auf dem Handy noch drauf.
Root ist auch vorhanden,habe zur zeit "AOKP".
:confused::mad::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Droiden? Hast du ein bootloop?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
 
Also es ist so,am anfang war ja dises normale wenn ich Power+Volum drücke(entschuldige ich weß nicht wie es heißt)
Dann hatte ich TWRP um Custom-Roms zu flashen,jetzt ist auf einmal wieder alles wie am anfang.Das Handy startet zwar ,aber ich bekomme kein TWRPmehr.
Da ich mir das neue Bliss flashen wollte.
 
Mit Power und Vol+/Vol+ kommt man in den Recovery-Modus. Der grüne Droide gehört zur Android System Recovery (3e) von Huawei.
Ich würde mal versuchen, über Fastboot die TWRP als recovery.img zu flashen und dann mal sehen.
 
Ich komme nur in dieses System Recovery und beim neustart habe ich keine Fastboot einstellung.
Was meinst Du mitVol+/Vol+.
Habe die recovery.img auf sd getan kannste aber über System Recovery nicht flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss heißen Power und Vol+/Vol-.
 
Dabei geht es trotzdem in den Systemmodus,nur das dann der Doide umgefallen ist und in großer Schrift FAIL steht.

Kann ich nicht aus dem System Recover Prog. (Druide) ein Custom-Room installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht. TWRP muss her.
 
Das Problem hattest du dich schon mal?
Da wolltest du dich eine Rom über dload flashen.
 
Ja das war mal.Habe jetzt nur schwierigkeiten TWRP wieder drauf zu bekommen,da es auf einmal beim start nicht mehr zu erreichen ist.
Muß ich ewentuel zurücksetzen auf Werkseinstellung?
 
Ob das hilft kann ich nicht sagen.
Versuch ist es wert.
Da aber deine recovery nicht mehr richtig funktioniert bleibt dir ein neu flashen wohl nicht erspart.
Der mehr Aufwand ist da auch nicht so gross..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.678
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.965
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten