4.2 Apps

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.2 Apps im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
vetzki

vetzki

Guru
Hab mal die 4.2 er Apps verlinkt (getestet mit jb_emui b516 build)

Klick: Thread

Kamera
Galerie gab erst einen fc, habe dann die alte entfernt/umbenannt und in dein Einstellungen bei Apps die Daten und den Cache gelöscht sowie reboot)
Photosphere und Sphereview gehen (Sphereview ist einmal abgeschmiert)
Photosphere sind 360° Fotos

Bei dem offiziellen EMUI build (B516) muss noch in der build.prop
ro.product.model=U9200 auf ro.product.model=Galaxy Nexus geändert werden

Keyboard
keine Probleme bis jetzt.
Ist klasse: Stock Android Keyboard inkl. Swipe Funktion

Ich hab jeweils die update zip version installiert

Screenshots im Anhang

Gmail 4.2 geht ohne Probleme

PlayMusic & DeskClock leider nicht (zumindest nicht als System App)

4.2 Kamera mit sharing optionen (nicht getestet, Feedback wäre nett)
klick

Launcher geht ohne Probleme (nach /system/app kopieren und Berechtigungen anpassen (644, rw-r-r)
Link: klick

Google Ears, es geht nur die data apk Version (unter Post #1)
Link: klick

aus xda Thread

No Root Devices (Thanks to lbrfabio)
- Just Install apk : Download

Transparent Widget - No Root (Thanks to maped)
- Just Install apk : Download
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Ich musste Meine Build.prop noch ändern und umstellen auf das nexus damit die 360 grad Bilder gingen.

Gesendet von meinem Galaxy P1 mit Tapatalk 2
 
vetzki

vetzki

Guru
hmm..komisch. Ich musste nix umstellen (gut möglich das die build.prop beim B512_ATX build schon auf nexus steht)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Nein.Steht nicht auf Nexus.

Wo ich das erste mal auf Photosphere ging kam eine Meldung mein Gerät würde nicht unterstützt werden.

Habe es dann auf Nexus umgestellt und seit dem geht es.
 
LundM

LundM

Lexikon
die tastaur hab ich mir letzte nacht schon bessorgt die ist echt genial locker doppelt so schnell wie das dumme einzel getippe.

bin jetzt fast so schnell wie auf meinem andern handy mit echter tastatur.
absolut der hammer.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Aber Swype muss ich sagen ist dennoch besser mit der erkennung finde ich.
 
LundM

LundM

Lexikon
swype hat mehr vorlauf :)

das ding kennt mehr wörter und bewegungs styles.
in 4 monaten ist google dann genauso weit:)
 
A

Anzati

Neues Mitglied
Wenn ich die Kamera App über das Recovery installieren möchte bekomme ich einen Verification Fehler und die Installation bricht ab.

Kann mir da jemand helfen? Bzw hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

morpheus620

Android-Guru
Hast du CWM Installiert ?
 
A

Anzati

Neues Mitglied
Nein, habe in das normale Recovery gebootet.
Reicht die kostenlose Version des ROM Managers?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

morpheus620

Android-Guru
Nein.
Der Rom Manager funktioniert mit dem P1 nicht.
Du musst dir per fastboot CWM Installieren.
 
vetzki

vetzki

Guru
Was anderes: 4.0.3 oder 4.1.1? Kann sein das die cam erst ab JB geht. Weis es aber nicht genau.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Anzati

Neues Mitglied
Habe 4.0.3 drauf. Wäre schade, wenn es nicht geht.

Mit fastboot und CWM muss ich mir dann erst mal raus suchen, was das ist und wie das geht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App