Ascend P1 hängt nach Firmware Flash beim Bootlogo fest

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ascend P1 hängt nach Firmware Flash beim Bootlogo fest im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
O

Oldaric

Neues Mitglied
Guten abend.

ich bin echt am verzeweifeln - ich habe mein P1 heute ein Rom drauf gemacht und als ich es anmachen wollte hängte es im Startlogo fest , ich habe etliche foren duch gesucht und nichts gefunden was mein fall wäre
ich kann nicht mit USB am PC verbinden
ich kann nur in den Stock-recovery rein und wenn ich ein firmware machen will kommt "Modem image update fail" und ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich habe auch schon gewipt und factoy reset gemacht hat auch nicht weiter geholfen
und meine SD-karte habe ich auch schon formatiert
kann mir vielleicht einer weiter helfen?
__________________
hab´s jetzt i.wie hingegrigt in fastboot menü zu landen:D
also erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Verrate uns bitte noch welche ROM du flashen wolltest.