Ascend P1 hängt nach Firmware Flash beim Bootlogo fest

O

Oldaric

Neues Mitglied
0
Guten abend.

ich bin echt am verzeweifeln - ich habe mein P1 heute ein Rom drauf gemacht und als ich es anmachen wollte hängte es im Startlogo fest , ich habe etliche foren duch gesucht und nichts gefunden was mein fall wäre
ich kann nicht mit USB am PC verbinden
ich kann nur in den Stock-recovery rein und wenn ich ein firmware machen will kommt "Modem image update fail" und ich weiß echt nicht mehr weiter
Ich habe auch schon gewipt und factoy reset gemacht hat auch nicht weiter geholfen
und meine SD-karte habe ich auch schon formatiert
kann mir vielleicht einer weiter helfen?
__________________
hab´s jetzt i.wie hingegrigt in fastboot menü zu landen:D
also erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrate uns bitte noch welche ROM du flashen wolltest.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.822
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.950
dissmc
D
Zurück
Oben Unten