Bootloop!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop!!! im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
Corny®

Corny®

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

ich hab versucht von cm 10.1 auf die b229 zu wechseln. Bei der installation lief auch am Anfang alles herunter wie es sein sollte nur nach "Partition BOOT update sucess." kam dann "Huawei SD card update fail.....". Aus der Eile heraus hab ich vergessen das komplette P1 mit cwm zu wipen. Und jetzt kommt nur noch das Huawei boot logo. Adb und fastboot finden auch nix . Ist das Teil jetzt für die Tonne oder gibts da noch was zu retten ??


Mfg
 
M

morpheus620

Android-Guru
Nochmal drüber flashen die B226.
 
vetzki

vetzki

Guru
Recovery sollte noch gehen (Vol-Up beim/während dem Einschalten halten), (bl mit vol-down halten auch)
 
Corny®

Corny®

Ambitioniertes Mitglied
OK ja recovery geht! Ich hab dann zwei mal gewipt und die SD Karte gewechselt, und wie durch ein wunder klappts. Ich danke euch beiden.

mfg
 
O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
Selbiges Problem hatte ich nach dem Installieren von CM 10.1 (sieh CM 10.1 Thread). Zu lösen war es für mich ebenfalls nur durch einen Wechsel der SD-Karte, obwohl ich die vorherige ein paar Mal gewipt bzw. über mein Notebook formatiert habe.

Das Verhalten habe ich bisher bei keiner CM Version (10/10.1) beobachten können... :confused2: Vermutlich (Morpheus wies darauf hin) wird die Partition durch Android 4.2 verändert.