[CAMERA] 4.2 Camera + Fotosphere + Galerie

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CAMERA] 4.2 Camera + Fotosphere + Galerie im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
K

Kaptn-Elvis

Neues Mitglied
Ich habe vor einiger Zeit diese Kamera App gefunden
(woher ich die habe, weiß ich nicht mehr genau, glaube von Chip.de oder sowas in die Richtung).

Bei mir läuft die Camera unter CM10.1 und macht bisher keine Probleme.

Das besondere ist eben, dass die Fotosphäre integriert ist. Die ist ja bei CM10.1 nicht drin.

Und eine neue Galerie ist auch dabei.

Installieren:
einfach im Recoverymodus (CWM oder TWRP) flashen.

Downloadlink:

http://db.tt/pGkrzVqQ

gruß


 
chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
Die App ist eine Modifikation der originalen Gapps Camera. Panorama Funktion ist zwar dabei, aber ansonsten sehr karg Einstellungsmöglichkeiten; das Bild wird auch nicht das beste (pixelig, unscharf). Ich bleibe bei der Omap Kamera von CM extrapack. Die hängt aber leider oft, da hilft ausser Neustart nichts...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kaptn-Elvis

Neues Mitglied
Woher hast du das extrapack?
Bei mir ist die Qualität der Bilder besser als die CM Camera.
 
chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
extrapack:NEKAKA - Download File - ExtraPack_cm_viva.zip

Steht übrigens im ersten Beitrag des CM Threads :p

Naja sooviel habe ich mit der App nicht herumgefummelt, dass ich weitgehende Konsekvenzen ziehen könnte. Die stock Kamera der CM ist auch kein Tiger :thumbdn:
Am besten wäre natürlich die JB EmUI App, aber ich fürchte sie wird nicht mitmachen...

Edit: die Photospäre ist richtig toll!
die "alternative" Galerie habe ich nicht gefunden oO
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Die neue Android kamera ist richtig gut.

Neues Einstellungsinterface,Fokus ein wenig schneller.

Mir gefällt sie.

Edit: Das ist ja die alte Kamera App.

Gibt doch schon die neue aus Android 4.3 oder der Google Edition vom S4/HTC One.
 
K

Kaptn-Elvis

Neues Mitglied
Bei mir klappt es mit der installation irgendwie nicht... kommt dann immer die Meldung: Anwendung nicht installiert.

Kann jemand die 4.3 Camera als eine flashbare .zip hochladen? oder mir zumindest einen Link schicken, wo beschrieben wird, wie man sowas machen kann.

Danke schon mal im voraus!
 
G

Googleface

Ambitioniertes Mitglied
Dann hast du die alte Galerie nicht deinstalliert.
Am besten einfach titanium backup aus dem store installieren ( root benötigt ) und dann die neue Galerie installieren;)