[HELP] /cust aus der entpackten UPDATE.APP mounten?

vetzki

vetzki

Philosoph
1.750
Hallo,

ich hoffe es kann wer helfen und zwar würde ich gerne die /cust (und die /data)
Partition von einer entpackten UPDATE.APP datei mounten weiß aber nicht genau wie, bzw. ist es überhaupt möglich diese am pc (wie z.b /system) zu mounten?

Hab mal ein Bild angehangen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2012-12-15 14:38:52.png
    Bildschirmfoto vom 2012-12-15 14:38:52.png
    85,5 KB · Aufrufe: 239
Hallo,
ich erinnere mich dunkel, mal ähnliches mit einer Motorola Datei (DEFY, .SBF) gemacht zu haben. Der Schlüssel lag im Dateisystem, mit welchem man mounten muss (JFFS). Dies wurde speziell für Flashspeicher entwickelt.

Ich mag in Deinem Fall falsch liegen, hoffe aber trotzdem das es hilft.
Ich habe einen Link zur Erklärung, möchte ihn Dir aber aus urheberrechtlicher Unsicherheit meinerseits nur als PM schicken - bei Bedarf.

LG
 
Interesse hätte ich schon.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Dir eine PM geschickt.

LG
 

Ähnliche Themen

T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
1
  • 123456
Antworten
1
Aufrufe
2.266
morpheus620
M
F
Antworten
1
Aufrufe
4.889
P1Fan
P1Fan
Zurück
Oben Unten