[HELP] /cust aus der entpackten UPDATE.APP mounten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HELP] /cust aus der entpackten UPDATE.APP mounten? im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
vetzki

vetzki

Guru
Hallo,

ich hoffe es kann wer helfen und zwar würde ich gerne die /cust (und die /data)
Partition von einer entpackten UPDATE.APP datei mounten weiß aber nicht genau wie, bzw. ist es überhaupt möglich diese am pc (wie z.b /system) zu mounten?

Hab mal ein Bild angehangen.
 

Anhänge

haesi

haesi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich erinnere mich dunkel, mal ähnliches mit einer Motorola Datei (DEFY, .SBF) gemacht zu haben. Der Schlüssel lag im Dateisystem, mit welchem man mounten muss (JFFS). Dies wurde speziell für Flashspeicher entwickelt.

Ich mag in Deinem Fall falsch liegen, hoffe aber trotzdem das es hilft.
Ich habe einen Link zur Erklärung, möchte ihn Dir aber aus urheberrechtlicher Unsicherheit meinerseits nur als PM schicken - bei Bedarf.

LG
 
vetzki

vetzki

Guru
Interesse hätte ich schon.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
haesi

haesi

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe Dir eine PM geschickt.

LG