HILFE ... Große Probleme nach UOT Kitchen: Veränderung Akkuanzeige!!!!

Christoph7823

Christoph7823

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich benötige Eure Hilfe bei meinem Problem.
Heute habe ich endlich erfolgreich mein Handy gerootet und gleich versucht die Akkuanzeige zu verändern ... nach der Beschreibung aus dem Thread "UOT Kitchen: Veränderung Akkuanzeige Notification-Bar am P1 usw."
Die Erstellung von geänderten SystemUI.apk und framework-res.apk durch Out Kitchen lief problemlos. Nach dem entpacken habe ich versucht mit dem Es Datei Manager - wie beschrieben - die SystemUI.apk durch die geänderte zu ersetzen. Leider hat das Gerät nicht rebotet. Das einzige was ich auf dem Display noch sehen kann ist in schwarz-weis "Leider wurde System-UI beendet" ... das drücken auf die OK-Taste bringt überhaupt nichts. Ich kann das Gerät auch nicht ausschalten um ein Neustart zu erzwingen.:crying:

Für jeden Rat bin ich sehr dankbar ... vielleicht gibts noch Hoffnung?
 
Mehrere. Am einfachsten ist wohl ein Update der Rom bzw. neuinstallation dieser. UPDATE.APP Datei auf die Sd Karte in den Ordner dload kopieren (ggf. erstellen) und beim einschalten Vol-up und Vol-down gedrückt halten, das sollte das Update erzwingen (mit dem originalen Recovery). Alternativ kannst du mit adb die Originale SystemUI.apk wieder draufkopieren (falls noch keine su rechte erteilt kann das ein bischen gefrickel sein da du die Superuser Anfrage bestätigen musst aber dauernd fc's von der SystemUI kommen)
 
Suuuuuper ... es funktioniert alles wieder:scared:
Die entpackte Dateien waren defekt .. durch die verschiedene Größen (sollte 8,83 MB sein, war aber nur 3,73 MB) konnte ich den Fehler erkennen.
Jetzt läuft alles wie es sein sollte ... Danke für die schnelle Hilfe:thumbsup:
 
So, für die die auch die Akkuanzeige ändern wollen hier die dazu passende Codenummer (farbe): 69D0F9 (zu 99,9% wie original).
Eine Frage habe ich aber noch: wieso soll die fremwork-res.apk geändert sein und ersetzt sein ... habe bei mir nur die SystemUI.apk ersetzt?


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
0
Aufrufe
1.896
roscoeq1q1q1
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.441
schallmau3r
S
Arcelor
Antworten
19
Aufrufe
10.416
freakiix7
freakiix7
Zurück
Oben Unten