Jelly Beans beta, Lautstärke

S

Subpar1560

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo!

Bin seit heute stolzer Besitzer des Ascend P1. Alles prima soweit, aber hier lesend interessiere ich mich für zwei Dinge:

- es gibt im Netz Anleitungen zum Installieren einer Beta von Jelly Beans. Ist diese Beta halbwegs stabil und kann normal verwendet werden, oder ist das eher eine Version für "Bastler"?

- die Lautstärke des Telefons (Radio, Music Player, etc) zu erhöhen finde ich sehr attraktiv. Ein Weg scheint der Downgrade auf eine russische Version von 4.0.3 (B213) zu sein. Ist das der einzige Weg? Hat die Beta von Jelly Beans auch die "volle" Lautstärke?

Lieben Dank!
 
Welche beta meinst du denn?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Steht es zu befürchten, dass es von Huawei kein stable Jelly Bean für's P1 geben wird? Das wäre schade, denn irgendwie ging ich davon aus.

Ist die Beta nutzbar oder nur für "Bastler"? Und lässt sich bei dieser Emui auch abschalten, oder MUSS man die neue Oberfläche verwenden?

Lieben Dank!
 
Die beta läuft gut.
Und du kannst einen anderen launcher installieren. Das ist möglich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
morpheus620 schrieb:
Und du kannst einen anderen launcher installieren.

Auch den Standard Google Launcher verwenden?

Des Weiteren: ist in der Jelly Bean Beta auch das Problem behoben, das sich das Telefon beim Verlassen eines WLANs nicht ohne Nachfrage mit einem Mobilnetz verbindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Problem sondern ein Eintrag in der build.prop. Ist bei emui von haus aus auf false (d.h. schaltet automat. ohne nachfragen um)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber DASS es ein Eintrag in jener build.prop ist, den ich nicht einfach so mal ändern könnte, und der dazu führt, dass man de facto bei jedem Verlassen eines WLANs offline ist, würde ich an und für sich schon als Problem bezeichnen.

Dann werde ich mich wohl mal dieser Tage dem Upgrade auf Jelly Bean widmen. Hoffe, ich kriege das auf die Reihe...
 
Wie meinst du das jetzt ?

Er ist doch schon geändert worden von Huawei und du musst nichts mehr machen.

Und ob der Google Launcher läuft weiß ich nicht.
Müsste aber.
 
morpheus620 schrieb:
Er ist doch schon geändert worden von Huawei

In einer Beta, die zu installieren nun nicht wirklich trivial ist... ; ) Was machen eigentlich all die Unbedarften da draußen? Sich mit dem Fehler abfinden? Nicht jeder wird 'ne Beta installieren oder überhaupt von einer Beta wissen... Huawei hat da gepatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal dumm fragen welcher eintrag das ist in der build.prop?

Mfg

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste der sein:
ro.config.hw_RemindWifiToPdp=false
 
Ich hab noch die Original Firmware drauf / Android 4.03

Gerät ist gerootet.. kann ich irgendwie ohne custom firmware die laustärke erhöhen durch superuser oder so?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.914
morpheus620
M
H
Antworten
2
Aufrufe
1.269
HTS_germany
H
P
  • Gesperrt
  • powerfully03
Antworten
5
Aufrufe
1.169
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten