Kann nicht mehr raus telefonieren - P1

Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich eine Einstellung nicht mehr finde, die es mir ermöglichst zu jeder Nummer, die ich wähle zu telefonieren ... ich kann z.Z. nur zu den Nummern raus, die in meinem Verzeichnis sind :(

Den Schalter, wo ich das ändern kann, den sehe ich einfach nicht. Wer weiß Rat? Danke ...
 
.. so, den Fehler gefunden:

für diejenigen, die sich da auch mal ein Ei ins Nest gelegt haben: ich hatte die APP von Eset, einem Virenscanner installiert, und der hat standardmäßig die Einstellung, nur zu bekannten Kontakten zu telefonieren. Dort muss man also in den Einstellungen das Tel freigeben.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten