Nutzt einer Xposed Framework hier ? Erfahrungsaustausch

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt einer Xposed Framework hier ? Erfahrungsaustausch im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Ich mache nun ersma nen Backup (B336).

Dann mal einlesen und schauen was abgeht.
 
L

Limette

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das mal genutzt vor Kurzem. Hat auch funktioniert, ist aber wieder durch ein Update entfernt. Vllt. könntest du uns deine bevorzugten Module hier mitteilen :)
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Geht mir eigentlich nur um eine Transparente Bar :D

Kam aber noch nicht zum install.Will mich noch weiter Einlesen.

Aber schoen zu hoeren dass es unter der Stock Rom schonmal funzt (root und busybox)
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Es funktioniert soweit. Allerdings keine Themes.

Kleine Mods klappen.



Ich nutze Tinnedstatusbar , XBlast , und was für den playstore damit apps freigeben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Mal wieder nen Update von mir. Xposedframework und GravityBox laufen unter Der CN Rom 708 noch besser als die xblasttool unter der B336.

Fullscreen Mod,Transparente Statusbar,Helligkeitsreglung durch wischen der Statusbar unvm.


uploadfromtaptalk1390484395223.jpg
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
So ich weis nicht warum.

Aber mit Xposed ist meine Battery viel schneller am Sack. Schade :(
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, keine Themes möglich und Batterie schneller leer. Selbst das deinstallieren hat nicht geholfen, da ich vorher vergessen hatte ein Backup zu machen, musste ich die original B708 wieder drüberbügeln und alles neu einrichten:angry:

Gruß Sigman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Mach mich nich feddich :D

Hast du auch zu erst das Framework deinstalliert und dann die apk?
 
S

sigman1000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte noch zusätzlich GravityBox installiert. Habe zuerst die deinstalliert, anschließend Framework und dann Xposed selbst. Keine Besserung des Verbrauchs, erst nach Neuinstallation der B708:sad:
Habe mir gerade von der GravityBox eher eine Verbesserungs des Akkuverbrauchs versprochen, Durch automatische Zuschaltung von 3G usw., aber das Gegenteil war der Fall.
Ich denke das die Energieverwaltung der B708 schon ziemlich am Optimum ist, gerade im Intelligent-Modus.
Das mit den Themes hatte ich schon bei der B315 und B336 festgestellt.

Gruß Sigman
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Themes klappen auch nur unter AOSP UI.

Naja ich warte mal die nächsten beiden Ladungen ab.

Habe jetzt zuzätzlich die CPU auf nen maxclock auf 950 begrenzt.
 
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Deinstallation vom Xposed Modul brachte abhilfe.

UC bei der CPU bringt aber nix
 
S

.steez

Neues Mitglied
hi,

weiß jemand, ob es 'schlecht' is, xposed framework bei einer vorhandenen custom rom zu installieren? in meinem fall slimkat (4.4.2) auf nem i9300

peace