Problem mit der build.prop

D

darky207

Gast
Hallo

Also folgendes. Ich hatte die Beta 525 drauf und da einige sachen nicht richtig funktionierten wollte ich zurück zur 226.
Als ich dann mein Backup der 226 build.prop auf 219 geändert hatte, habe ich aus irgendeinen grund ausversehen die 226 build aufs handy kopiert und mitm es datei explorer ins system verzeichnis verschoben. Dann hatte ich die update datei vom 226 in den dload ordner und wollte mittels der 3 tasten kombination die datei flashen. Da kam dann der versions fehler und das update hat abgebrochen ins recovery. Booten hat dann nicht mehr geklappt weil beim Huawei bootlogo schluss war. Hab dann noch einen Wipe versucht aber auch nix gebracht.
Tja das wars dann wohl.
ADB funktioniert schon und ich hab jetzt die richtige build.prop auf der sdkarte aber den Befehl um die datei in den system ordner zu bringen weiss ich nicht. Ich wäre auch bereit CWM zu flashen falls mit wer ne flashbare .ZIP datei mit einer build.prop machen kann, oder mir jemand sagt wie ich die selber mache...

mfg

darky
 
Hey, ich kann dir zwar bei deinem Gesamtproblem nicht weiterhelfen, aber den Befehl zum kopieren von Datei mit adb kann ich dir verraten:

Code:
adb push /path/to/local/file /mnt/sdcard/path/to/file
(Quelle)

Wenn dir das nicht weiterhelfen sollte, dann google einfach mal: adb push oder adb copy
 
wenn ich mir jetzt cwm installier und eine custom rom dann müsste ich ja wieder reinkommen ins handy oder?
Dann kann ich ja hergehen und in ruhe die diesmal richtige build.prop ins system schieben und die 226 stock installieren oder sehe ich das falsch?
Weiss wer auf die schnelle wie ich eine custom rom herbekomme?
Oder gibts auch die stock roms zum flashen im CWM?
Oder muss ich da dann auch vorher die Build.prop geändert haben?

mfg
 
Du kannst dir CWM drauf machen und eine CR flashen.
Das geht.
 
Hast vielleicht ne empfehlung für ne CR?
 
hier auch nochmal :)

Ich habs geschafft von der CyanogenMod 10.1 ohne die build.prop anzupassen.

Also fullwiped CM10.1 mit originalrecovery auf dem Gerät sollte reichen, bei mir gings 2 mal schon :D
 
CM 10.1 hat gebootet. Danke dir!
 
Ohne ändern der Build.prop konnte ich trotzdem nicht die stock 226 flashen.
 
also bei mir ging das :o
 
Obwohl ich jetzt die build.prop verändert hab kann ich trotzdem nicht die stock flashen...immernoch der fehler.
woher kann ich den ne originale 219 build.prop?
 
Build.prop 219 & 226 & 118
 

Anhänge

  • build.prop.zip
    7 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: jayfkay und morpheus620

Ähnliche Themen

T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.961
Thadda
T
K
  • Gesperrt
  • kinglibero
Antworten
1
Aufrufe
1.466
reraiseace
reraiseace
Tron2014
Antworten
2
Aufrufe
5.847
Simon2
S
Zurück
Oben Unten