Root und Recovery

Und? Hats geklappt?
 
Hallo, nach langer Zeit die Anwort. Trotz Installation von SAM funktioniert das Dienstaltern nicht. Kommt nach wie vor die Meldung, apk nicht gefunden. busybox ist auch installiert.
Wer kann helfen oder hat Ideen?
 
Moin

um nicht gleich auf dieses Thema verlinkt zu werden, poste ich meine Frage hier rein.
Ich habe die Möglichkeit ganz günstig an ein P1 ranzukommen, frage ist jetzt, ist das Gerät für absolute Noobs gedacht, oder sollte ich mich nach einer Alternative umsehen?
 
Das P1 ist absolut nicht für absolute Noobs. Definitive. Trotzdem ist es immer heute noch ein gutes (und schickes) Handy, wenn Du ein Bastellustiger Mensch bist.
Voll funtionstüchtige KittKatt 4.4.4 Zyan, oder Mokee sind aufs Bord, ich würde die original ROMs in Ruhe lassen. Naja, basteln wie gesagt.
Aber das sind keine ein-klick-Lösungen...
 
nee ich mach sowas zum allersten mal, also wenn ich keine ahnung habe, lieber finger von lassen?
 
Dann nimmstdudir ein vollhässliches, dummes Samsung, mit riesem User community und vollunterstützung...
Leider so ist es :/
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.664
Luthic
L
D
  • davale
Antworten
7
Aufrufe
2.864
reraiseace
reraiseace
N
  • neudroide
Antworten
9
Aufrufe
1.756
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten