Root und Recovery

  • 645 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root und Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
N

neudroide

Erfahrenes Mitglied
Und? Hats geklappt?
 
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nach langer Zeit die Anwort. Trotz Installation von SAM funktioniert das Dienstaltern nicht. Kommt nach wie vor die Meldung, apk nicht gefunden. busybox ist auch installiert.
Wer kann helfen oder hat Ideen?
 
H

Huayra

Gast
Moin

um nicht gleich auf dieses Thema verlinkt zu werden, poste ich meine Frage hier rein.
Ich habe die Möglichkeit ganz günstig an ein P1 ranzukommen, frage ist jetzt, ist das Gerät für absolute Noobs gedacht, oder sollte ich mich nach einer Alternative umsehen?
 
chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
Das P1 ist absolut nicht für absolute Noobs. Definitive. Trotzdem ist es immer heute noch ein gutes (und schickes) Handy, wenn Du ein Bastellustiger Mensch bist.
Voll funtionstüchtige KittKatt 4.4.4 Zyan, oder Mokee sind aufs Bord, ich würde die original ROMs in Ruhe lassen. Naja, basteln wie gesagt.
Aber das sind keine ein-klick-Lösungen...
 
H

Huayra

Gast
nee ich mach sowas zum allersten mal, also wenn ich keine ahnung habe, lieber finger von lassen?
 
chyt

chyt

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann nimmstdudir ein vollhässliches, dummes Samsung, mit riesem User community und vollunterstützung...
Leider so ist es :/