Speichern der GPS-Logfiles abschalten

mal ne blöde Frage:

Ist dein Gerät gerootet? Hast du mit einem Filemanager Zugriff auf Systemdateien?

Gruß

Crise
 
Jasicher. Handy ist gerootet.
Komme mit TC oder ES Dateiexplorer überall rein.
 
funktioniert denn GPS problemlos?
Wenn die Datei nicht unter /system/etc/ zu finden ist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
 
@crise:

Yippie! Es hat funktioniert. Ja, es ist zwar aufwändig aber definitiv ein weg, um die xml endlich umschreiben zu können. Geh jetzt gleich mal joggen und schau was google macht... :)

Danke nochmal!
 
Hallo Leute,

Ich durchsuche diese Forum schon seit einieger Zeit....
Problem ist ich bin kein Android crack.
Ich habe es geschafft mein P1 auf jellybean beta "upzudaten". Vor einiegen Monaten kam dann der bekannte GPS Log fehler, bei dem die GPSlog daten auf dem internen SPeicher abgelegt wurden und nicht zu löschen waren.

Es gibt in diesem Forum einiege Lösungsvorschläge leider hat es bei keinem geklappt.
Da ich entweder "nicht die Rechte" beim rooten hatte obwohl Supersu easybox installiert waren. Ich habe 2 oder 3 Rootmanager ausprobiert und es hat irgendwie nicht geklappt.

Jetzt habe ich von dem update gelesen bei dem dieser Fehler wohl behoben zu sein scheint.

Mein Problem ist nun dass ich hier keine verständliche Anleitung zum updaten finde.

Es wird überall von "flashen", "rooten", "mounten" etc gesprochen. Aber ich will einfach nur das update drauf haben und bräuchte dafür eine simple erklärung die jmd. wie ich der sich nicht so gut mit dem ganze kram auskennt, anwenden kann.

Vielen dank
 
welche version hast du den derzeit drauf? ich schätze mal das du die neuere emui.beta flashen willst... diese flasht du ganz normal... update.app in dload ordner auf die sd packen und lautstärke hoch+runter beim starten gedrückt halten (schnellstartoption auf aus stellen) und schon gehts los^^
 
EmotionUI 1.5
Beta-Release 2013.03.28
Basebandversion:
IMC1202_PENTA
Kernel-Version
3.0.31

Ich weiß nicht ob das was bringt. Ich habe das eben versucht.
Beim updaten kam direkt eine Fehlermeldung
"could not upgrade"
Welche update.app datei muss ich nehmen ? bzw. wo finde ich die ?
 
nun, du könntest zum beispiel die aktuellste beta flashen, welche die b704 wäre. Ist allerdings keine eropäische, weshalb einige chinesische apps bei sind und die google apps fehlen. ansonsten nimm die b315.
wenn du das paket entpackst erhältst du den dload ordner. wichtig ist das du dann die ordnerstruktur einhältst. sprich auf der sdkarte muss der dload ordner sein und direkt darin die update.app nach dem entpacken hast du nämlich erstmal einen ordner dload, in dem befindet sich wieder ein dload ordner und darin die update.app. wenn du das komplett kopierst gehts nicht.

bsp: dload/dload/update.app FALSCH
dload/udate.app RICHTIG
 

Ähnliche Themen

-moortje-
  • -moortje-
2
Antworten
31
Aufrufe
7.216
suzifan1
suzifan1
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.815
P1Fan
P1Fan
vetzki
  • vetzki
Antworten
0
Aufrufe
4.817
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten