Stabilstes Custom-Rom

M

MaxRink

Erfahrenes Mitglied
112
Welches ist aktuell das stabilste Custom Rom mit "Project Butter"? Weil die EmotionUI-Oberfläche ist auf grund der vorwiegend weißen Farbe bei einem AMOLED-Display ja nich erste wahl.
 
Das P1 hat kein AMOLED Display ;)
Und ich würde mir die Threads mal zu dem ROMs durchlesen welche gut oder nicht gut ist.
Gibt ja nicht viele.
 
Hat es doch: Huawei Ascend P1 - Huawei Device Co., Ltd..

Mein persönlicher Favorit ist ja PACMan (schon getestet, aber eig zu buggy). Und ich häng nur über DSL-light am I-Net, also is trial auch keine Lösung.
 
Ich war mir sicher es hat ein LCD.
 
Die Softwareentwickler der EmotionUI wohl auch. ;)

Sonst hätten sie im hinblick auf die Akkulaufzeit dunklere Hintergründe gewählt.
 
Akku hielt bei mir immer knapp 2 Tage und bei meiner Freundin auch so.


Aber hier geht es ja um ROMs.
Ja,PAC ist gut aber hat fehler.
Bleibt nur noch CM.
 
Mein Problem ist, ich kann kein Chinesisch. Ansonsten wär ich schon längst in deren Foren unterwegs. CM probier ich mal aus. Wahrscheindlich in verbindung mit Multiboot.

Edit:


kennt jemand dieses ROM hier: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&ei=fev1UPrlGoLH0QXWpYCIDA&hl=en&prev=/search%3Fq%3Dascend%2Bp1%2Brom%26start%3D40%26hl%3Den%26sa%3DN%26tbo%3Dd%26biw%3D1440%26bih%3D745%26tbs%3Dqdr:d&rurl=translate.google.co.uk&sl=zh-CN&u=http://www.shendu.com/android/rom-7971.html&usg=ALkJrhix6mid8nldi7gQuOq7c_9UovG0XA

P.P.S: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Doc:_porting_intro Vieleicht arbeite ich mich in den nächsten Wochen in die Thematik ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Rootbox am besten, weil es da 1. viele Einstellungen gibt. Und 2. Wenn ich das Extra Pack von CM10.1 bei dieser flashe, hat sie mit dem richtigen Governor eine hammermäßige Akkulaufzeit. :)
Das P1 hielt bei mir mehr als 27 Stunden und heute morgen b musste ich es erst laden. :)
 
Nochwas: kennt jemand eine RAdioapp, die das UKW-Modul supportet?
 
morpheus620 schrieb:
Das P1 hat kein AMOLED Display ;)
Und ich würde mir die Threads mal zu dem ROMs durchlesen welche gut oder nicht gut ist.
Gibt ja nicht viele.

Natürlich hat das P1 ein amoled display.. Google doch mal ;) ansonsten bitte keine über flüssigen Beiträge :tongue:
 
Jaja.
Alles schon passiert ;)
 
CM10.1 über alles. Eigentlich jede Rom getestet und keine läuft so gut wie CM10.1 + Greenify. Akkulaufzeiten bis zu zwei Tagen, Bildschirmzeit über 3 Stunden und dazu noch Musikhören. Ist auch der beste Wert, den ich beim P1 erzielt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Das Acend P1 wird von Spirit nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.157
Kaese08
Kaese08
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
5
Aufrufe
2.483
Googleface
G
F
  • freaktim1
Antworten
1
Aufrufe
1.158
KingKonga
KingKonga
Zurück
Oben Unten