Unrootanleitung?

J

Janta

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es im Rootthread eben überlesen, aber gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das P1 unrootet? Ich habe in letzter Zeit arge Probleme mit dem Handy, die Akkuanzeige spinnt, es startet ab und zu neu, erkennt die SD-Karte nicht mehr. Deswegen will ich in den Ausgangszustand zurück, ehe ich Amazon damit nerven muss ^^
Leider hab ich von der Materie nicht viel Ahnung, ich habe früher das Handy angestöpselt und dann am PC auf irgendeiner chinesischen App etwas angeklickt (Genotools war das). Habe die Buildnummer B219.
Wie komme ich von hier in den Ausgangszustand zurück? Würde mich über eure Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen, Jan
 
B219 flashen.

Alternativ an den pc anschließen, adb starten
Dort su rechte holen und per Hand die App und dann die binary in /system/xbin löschen. Vorher ggf busybox entfernen falls installiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten