Update auf Jelly Bean und EMUI bei B100

H

HTS_germany

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab heute das P1 einbekommen will dieses gerne auf die neuen Versionen Upgraden allerdings steht bei der Build Nummer am Ende B100.
Kann ich dabei überhaupt ein Upgrade durchführen die ganzen anderen Einträge verwirren so langsam jeder sagt was anderes.:confused:

Gruß
 
U9200-1V100R001C461B100
U9200-1V100R001AUSC00B100
Wenn du eine dieser Build-Numemrn hast, kannst du auf die B315 einfach updaten.
 
Das ganze hat sich eh erledigt nachdem ich das update gestern erst einmal abgebrochen habe. Merkte ich dass die Sim Karte nicht gelesen wird habe verschiedene ausprobiert. Werde das Gerät jetzt wohl leider zurück schicken müssen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.007
foxi21
F
S
Antworten
15
Aufrufe
3.152
SunSay97
S
P
  • Gesperrt
  • powerfully03
Antworten
5
Aufrufe
1.171
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten