Update auf Jelly Bean und EMUI bei B100

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf Jelly Bean und EMUI bei B100 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend P1 im Bereich Huawei Ascend P1 Forum.
H

HTS_germany

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab heute das P1 einbekommen will dieses gerne auf die neuen Versionen Upgraden allerdings steht bei der Build Nummer am Ende B100.
Kann ich dabei überhaupt ein Upgrade durchführen die ganzen anderen Einträge verwirren so langsam jeder sagt was anderes.:confused:

Gruß
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
U9200-1V100R001C461B100
U9200-1V100R001AUSC00B100
Wenn du eine dieser Build-Numemrn hast, kannst du auf die B315 einfach updaten.
 
H

HTS_germany

Neues Mitglied
Das ganze hat sich eh erledigt nachdem ich das update gestern erst einmal abgebrochen habe. Merkte ich dass die Sim Karte nicht gelesen wird habe verschiedene ausprobiert. Werde das Gerät jetzt wohl leider zurück schicken müssen.