Handy wird nicht erkannt

S

Shushi

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem P6 Cyanogenmod nun will ich allerdings zurück zur offiziellen Firmware.
Mein Problem ist das ich dafür ja erst einmal die stock Recovery wieder drauf spielen muss (derzeit TWRP)
das Gerät wird aber nicht erkannt nicht einmal im Gerätemanager (auf dem Handy wird auch nichts angezeigt).
Hat jemand eine Idee oder Lösung für das Problem? :)
 
Hast du HiSuite auf dem Rechner?
Das brauchst du. Da sind die Treiber drin.
Gehe in Einstellung und Telefon info.
6 - 7 mal auf build number.Danach bist du Entwickler. Jetzt unter Einstellung und Entwicklermodus USB debbugging aktivieren.
Hi suite installieren auf dem Rechner ,Handy anschließen und warten. Nach einer kurzen Zeit sollte der Explorer es anzeigen. Entweder direkt das Telefon oder,hatte ich auch schon, 2 neue Wechsel Medien.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.240
xmade
X
Tranze
Antworten
5
Aufrufe
1.341
Tranze
Tranze
BadAndroidDoctor
  • BadAndroidDoctor
Antworten
2
Aufrufe
929
BadAndroidDoctor
BadAndroidDoctor
Zurück
Oben Unten