1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sunparker, 03.07.2012 #1
    sunparker

    sunparker Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mein gerootetes Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen - Datenschutz), und nun fehlen einige vorinstallierte Apps, die ich meiner Meinung nach ganz sicher nicht manuell entfernt habe. Jedenfalls liefen sie vor dem Reset noch einwandfrei. Jetzt sind sie im Launcher nicht mehr sichtbar, auf dem Homescreen und bei "Installierte Apps " auch nicht. Dabei handelt es sich zumindest um das Huawei Backup und den mitgelieferten Music Player. Vielleicht sind noch mehr Apps betroffen. Vom internen Speicher sind nur 11 MB belegt. Was kann da schiefgegangen sein?
     
  2. det-happy, 03.07.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. huawai zurückgestzt was nun

Du betrachtest das Thema "Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – Nun fehlen einige Huawei-Apps" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend Y200",