Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – Nun fehlen einige Huawei-Apps

S

sunparker

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe mein gerootetes Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen - Datenschutz), und nun fehlen einige vorinstallierte Apps, die ich meiner Meinung nach ganz sicher nicht manuell entfernt habe. Jedenfalls liefen sie vor dem Reset noch einwandfrei. Jetzt sind sie im Launcher nicht mehr sichtbar, auf dem Homescreen und bei "Installierte Apps " auch nicht. Dabei handelt es sich zumindest um das Huawei Backup und den mitgelieferten Music Player. Vielleicht sind noch mehr Apps betroffen. Vom internen Speicher sind nur 11 MB belegt. Was kann da schiefgegangen sein?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.306
det-happy
det-happy
S
  • segelntoroni
Antworten
2
Aufrufe
3.197
segelntoroni
S
I
  • Imo
Antworten
4
Aufrufe
1.323
dat-Andy
D
Zurück
Oben Unten