Custom Rom Ascend y200

N

Niki_xyOn

Neues Mitglied
0
Hallo lebe Community,
Ich brauche Hilfe. Ich möchte auf mein Huawei ascend y200 eine custom rom packen, jedoch finde ich nirgendwo einen noch funktionierenden Link für z.B. die cleanbaserom....
Kann jemand einen Link geben? Oder Volt sogar die passende Datei hochladen?
Danke im vorraus!!!

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend Niki.

Bitte bleibe bei Deinen Fragen im richtigen Bereich (hier der Root-Modding-Hacking-Bereich) ;)

Das ist heute Dein zweiter Thread, der falsch gesetzt wurde...



Gruß
Markus
 
Tut mir leid ich bin neu hier:D

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann denn niemand irgendwie helfen?:(

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soviel mit bekannt ist, wurde die Entwicklung eingestellt. Du kannst No|Name ja eine PN schreiben, ob er das noch auf seiner Festplatte hat, aber ich weiß, das er nun nur noch für das Y201Pro entwickelt.
 
Leider keine antwort

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts doch HIER ...
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.867
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.850
MegaTheLance
MegaTheLance
L
  • LM13
Antworten
18
Aufrufe
3.014
LM13
L
Zurück
Oben Unten