1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jettec8898, 13.06.2012 #1
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    Hätte mal ne frage nicht gleich wieder gross rumschreien wen es die schon gab habe nix dazu gefunden.
    Gibt es die Möglichkeit Cwm zu booten ich will nur su rechte haben das warst desweiteren die ladebalken beim Handy laden wen mal der Saft aus ging (ist das Handy von meinem dad und der kommt dann sonst nicht mit dem laden klar)
    Oder gab mal jemand was schönes basteln
    Oder hat zufellig wer die originale recovery die man nach dem rooten wieder einspielen kann
    Ich danke für jede erdenkliche Hilfe

    Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  2. Ryuk, 13.06.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    jettec8898 gefällt das.
  3. jettec8898, 13.06.2012 #3
    jettec8898

    jettec8898 Threadstarter Android-Experte

    O. O gibt's ja gar nicht hab den theat zwar angelesen aber das mit den zurücksetzen nicht gesehen trotzdem ein dickes DANKE

    Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. cwm boot