[HowTo] CWM-Recovery + Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryuk schrieb:
hier ist die Clockworkmod-Recovery, um Backups vom Phone zu erstellen und wieder einzuspielen....

Ist diese cwm nur für Dein Gerät bestimmt oder geht das auch mit anderern Geräten ?
Habe ein gerootetes Alcatel 991 D.
 
Hoi,

yep, was steht oben drüber.
Y200

Also, nein nicht für 991D, dazu gehe ins Forum 991D.

Ciao
Firebolt
 
Ryuk schrieb:
ich habe hier eine recovery, die theoretisch die sd-ext-partition mitsichern sollte...wer link2sd nutzt, soll diese mal bitte flashen und testen, ob sd-ext gesichert wird oder nicht...

http://dl.dropbox.com/u/44637160/cwm-recovery_sdext.img
meine besten Freunde und Respekt, hervorragende Informationen .. Ich installieren Sie, aber ich installierte das CWM. Terminal ist mein U8655-51 aus Venezuela und ich frage mich, ob es Weg, um die Terminal-Emulator Recovey (Konsole) installieren und wenn Sie die flash_img Dateien und die Wiederherstellung, um es in der Wurzel des sd-Stick und installieren Sie es mit Befehlen, mit dem PC und dem Programm, das ich funciono.gracias für Ihre Hilfe.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

meine besten Freunde und Respekt, hervorragende Informationen .. Ich installieren Sie, aber ich installierte das CWM. Terminal ist mein U8655-51 aus Venezuela und ich frage mich, ob es Weg, um die Terminal-Emulator Recovey (Konsole) installieren und wenn Sie die flash_img Dateien und die Wiederherstellung, um es in der Wurzel des sd-Stick und installieren Sie es mit Befehlen, mit dem PC und dem Programm, das ich funciono.gracias für Ihre Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

.Assassine*
Antworten
57
Aufrufe
17.939
LM13
L
S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.705
det-happy
det-happy
sNAKOR
Antworten
1
Aufrufe
2.990
Ryuk
R
Zurück
Oben Unten