Swap File

C

CundM

Ambitioniertes Mitglied
0
Also halla

Ich habe das Progamm Ramexpender und habe ne Swap file erstellt die Optimal ist aber da steht wenn es fertig ist und ich es aktiviere ändert sich nicht.

Also wie macht es man ganz genau? Bitte anleitung.

Mfg

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hö das ist ein Swap Progamm

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
CundM schrieb:
Hö das ist ein Swap Progamm
Du hast mich wohl nicht ganz verstanden ;-).
Das RamExpander eine App ist, ist mir klar.
Sie erstellt swapfiles um den Arbeitsspeicher auf diese Weise zu "erweitern".
Du hast geschrieben: "und ich es aktiviere ändert sich nicht", was auch immer das heißen soll.
Vielleicht ein paar mehr Informationen, das wär schon hilfreich.
 
Aso.
Also man ein Wiget dazu machen draufklicken und es soll angeblich Aktiviert sein.
aber im progamm steht ich habe keine erstellt obwohl ich zu 100% eine erstellt habe.
Da steht
Swap= 0mb / 0mb frei

Ich habe auf Optimal eingestellt=
519mb Swapsize



Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Ja jetzt geht es bei Superuser stand das Ramexender nicht erlaubt sei komisch aber egal es geht.

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielleicht bei der Superuser-Abfrage ausversehen auf "verbieten" geklickt ^^.
Hauptsache es geht!

Gruß
ElTonno
 
Gute Frage, ich hab jetzt auch mehrere swapp apps ausprobiert und was es da genau tut leuchtet mir nicht ganz ein.

Gibt es eine Art zu testen/ festzustellen ob der swapper auch wirklich tut?

Danke :)

Zur Info: Kernel ist installiert :p

Gesendet von meinem y200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach in einer Terminal App z.b. Terminal Emulator "free" eingeben. Wenn bei swap Zahlen stehen ist swap vorhanden.
 
interessant wäre ja, ob sich die performance des y200 durch das benutzen dieses programms verbessert?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • michelkovacic
Antworten
14
Aufrufe
2.739
det-happy
det-happy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.220
Ravage
R
J
Antworten
167
Aufrufe
28.958
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten