Übertakten funktioniert nicht mehr

Tommy Nightmare

Tommy Nightmare

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
ich kann mein Prozessor nicht mehr übertakten :mad:. Ich hatte es davor schon mal geschafft, aber zurzeit kann ich bei No-Frills nicht mehr als 800 Mhz einstellen. Nochmal Kernel flashen bringt auch nichts. Kann mir da jemand helfen?

LG
 
Welche Firmware? Welcher Kernel?
Meine Glaskugel gibt leider nicht viel her
 
:D OK...
Ich hab die Firmware vom Auslieferungszustand, dazu den fuchsteufel 1200 Mhz Kernel und root natürlich ;)
Ich denke, wenn ich einen hardreset mache und neu roote und flashe, löst sich das problem, aber vielleicht gehts ja einfacher :)

Gesendet von meinem U8655-1 mit der Android-Hilfe.de App
 
:confused2: hardreset funktioniert auch nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.707
det-happy
det-happy
L
  • Labertasche#1
Antworten
0
Aufrufe
1.542
Labertasche#1
L
U
Antworten
1
Aufrufe
2.472
y200236
Y
Zurück
Oben Unten