Wifi und Boot Problemen mit custom rom

A

almos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte die Handy von meiner Frau verbessern, aber es ist nicht so gegangen, wie ich vorgestellt habe.

Rooten war OK mit Toolbox, aber Recovery wurde irgendwie nicht installiert.
Ich habe mehrer Versionen probiert, und nur mit Root_Y200_v4_for_898.zip konnte ich Recovery installieren.
Dann wollte ich mit Custom Rom flashen. Ich versuchte ICS_OS_20130203 und Modified Rom RC1 by michelkovacic. Leider Wifi funktionierte mit keinem.
Ich versuchte hier Kernel flashen (mit Toolbox und auch via Recovery /fuchsteufel-oc-kernel-1200mhz.zip/), aber nach dem Update konnte ich nicht mehr booten. Recovery funktionierte, wipe ist auch nicht geholfen. Boot Prozess ist immer bei Huawei Ascend Logo im Hang geblieben.

Die einzige Lösung, die Funktionierte war zurück zu den Werkeinstellungen via dload, und wieder rooten und Recovery installieren, link2sd installieren etc.

Wo kann das Problem liegen? Warum funktioniert Wifi nicht mit Custom Rom und warum kann ich nicht booten mit einem anderen Kernel?

Eine Idee?
 
Willkommen bei AH...
Ich befürchte, das dir diese Fragen hier keine beantworten wird, weil sämtliche Entwickler und auch die Tools & ROM',s die du hier nennst (root_y200V4 ausgenommen, das kütt von mir), bei myhuawei.net sitzen...

Du könntest genauso gut mit einen Renault Twingo zum Merzedes-Werkstatt fahren...
 
Hallo,

der 1171 er Kernel hat bei mir funktioniert.Flash den kernel 2 mal!!

Gruß Pavilion
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1.328
sunparker
S
S
Antworten
39
Aufrufe
9.697
SonyReverse
S
Zurück
Oben Unten