[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

na da warte ich lieber erst mal auf eine stable Version :)
 
OK. Fasse zusammen.

Image sieht gut aus, aber für produktiven Einsatz definitiv unbrauchbar, da regelmäßiger Reboot.

Wie schaut es abgesehen davon aus mit der Funktionsfähigkeit von:

1) SIM-Card
2) WLAN
3) Foto/FilmCamera
4) Bluetooth (Data / Audio)
5) USB
6) SDCard

Wird die Hardware also schon komplett unterstützt ??

Wer auch immer hierzu schon was sagen kann, hilft somit weiter...
 
Klappt alles ist halt unötig wenn das handy sich immer ausschaltet:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab jetzt endlich mal wieder meinen PC zur Hand :)

Alle Roms von No|Name haben bis auf das FM Radio alles unterstützt! Der Einzige Bug der bisher beschrieben wurde sind die ständigen Reboots.

Tauchen die Reboots auch auf wenn ihr das Handy nur im Flugzeug Modus habt?

Grüße
 
Ich habe es versucht ja leider geht es bei mir auch aus :huh::sad::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann gelten jetzt No|Name 's Spielregeln.

Alle Testreaktionen lesen, nichts kommentieren, irgendwann guten Fix rausbringen...

Also.... geduldig warten..... :)


Besser so, als großartig Roms ankündigen und nichts liefen... nicht wahr LeonJahn... ;-)

kit kat fix - Huawei Ascend Y201 / Y201 Pro - MoDaCo
 
Würde ich jetzt auch allen raten, Geduld haben und irgendwann die nächsten 2 Wochen erscheint der Fix :)
 
Hey thanks for the rom after a long time found it, please tell me do i need to change kernel? phone is rebooting itself and gapps not installing
 
@Farrukh

You have to wait for a NEW fixed rom from No|Name.....
 
Please write your posts in english and german. Android-Hilfe is a german board. You can use google translator.

Bitte schreibt eure Beiträge in Englisch und Deutsch. Android-Hilfe ist ein deutsches Forum. Ihr könnt den Google Übersetzer verwenden.
 
(mit Google Translate)
ich habe gerade portiert paranoid rom für dieses Telefon, das eine bootloop auf Animationen bootet nicht stecken hat,
ich habe mit sdk und einige andere Software folgende XDA-Entwickler versucht, aber ich möchte, um eine feste flashable zip jede solutoin bitte?





(using google translate )
i have just ported paranoid rom for this phone which has a bootloop not booting stuck on animations ,
i have tried using sdk and some other softwares following XDA developers but i want to make a fixed flashable zip any solutoin please?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Working gapps
Zippyshare.com - pa_gapps-stripped-4.4-20131114-signed.zip
 
Kann mir jemand erklären wie ich die doppelten Menübuttons entferne?
Das regt so auf!:winki::confused2:

Ach und die Sensortasten sind nicht beleuchtet obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Scheint wohl ein Bug noch zu sein.
 
Man kann nur warten, bis NO|NAME ein Update bringt.
Wirklich schade, dass er dazu überhaupt nichts sagt......
 
Zuletzt bearbeitet:
ute doohrs schrieb:
Man kann nur warten.

Ich hab mir direkt ein Lesezeichen im Browser angelegt und gucke täglich nach Neuigkeiten... :D Das wäre super, wenn wir noch 4.4 aufs Y201pro bekommen.

Danke NoName!
 
Ich denke mal das es diese oder nächste Woche ein Update kommt.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht warten, für das Update zu gelangen. : D
 
Ich auch nicht No|Names Roms sind einfach die besten. Danke No|Name:thumbsup::thumbup::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No|Name - keine Nachrichten?
 
Google translate
Könnten Sie mir sagen, wann (genaues Datum) veröffentlicht ein Firmware-Update ohne den ständigen Neustarts?
 
Leider nicht, No|Name ist eher der schweigsame. Geduld haben ;)
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
  • guckmaxx
Antworten
7
Aufrufe
2.929
Andy
Andy
A
  • Arty45
Antworten
2
Aufrufe
2.312
Arty45
A
No|Name
Antworten
42
Aufrufe
16.100
masy
M
Zurück
Oben Unten