[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

@Gugelhupf03 Vielen Dank! Zieh sie mir gerade. Allerdings hab ich gestern die 4.2.2 installiert, läuft auch gut und hab mein Metronome schon fertig eingerichtet (und brauche das auch morgen). Daher würde ich die jetzt erst mal laufen lassen. Die Files von dir teste ich dann mal, wenn es mal nicht so dringend ist. Danke nochmal!
 
Ach... ich hab das grad mal entpackt und in die config geschaut. Ist nicht für das Y201, sondern für ein VilleC1 (HTC One S V1).

Kannst du dir das also sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
@Gugelhupf03 *gelöscht*
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
@Gugelhupf03 Leider nicht, denn gesucht ist Cyanogenmod 11 ROM und nicht 12 :) Wird nicht vom Kernel her kompatibel sein.. Aber trotzdem Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Hallo, suche einen funktionierenden Download-Link für Cyanogenmod 11 ROM für Huawei U8666-E. Bin schon den ganzen Tag auf der Suche, finde aber leider nirgends etwas ... kann mir jemand helfen? Danke!
 
Ich hab vor 6 Wochen meine Backups von Downloads von diesem Gerät entsorgt gehabt. Ich schau mal auf meiner alten Festplatte ob da noch was liegt
[doublepost=1547411914,1547410167][/doublepost]Update: Sorry, aber ich hab keine Backups mehr von den alten Dateien.
 
Danke auf jeden Fall schon mal für's Kucken ... vielleicht findet ja ein anderer was ...
 
Weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber habe eine Version noch gefunden. Die vom 31.10.2014
Die Lade ich mal hoch und lasse sie euch dann runterladen. Hätte auch die gapps dafür vom 8.3.2015

edit: ich werde url shortener nutzen um etwas nebenbei zu verdienen🤪 (aber nur 1 shortener)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Link zu allen Dateien: Links to Download - 7ee487b8

(Falls nicht erlaubt, bitte mir eine Nachricht wenn’s geht hinterlassen wieso nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
@daniprogThe link doesn't work. But I really want to.
 
shaana schrieb:
@daniprogThe link doesn't work. But I really want to.
Sorry. Hier der funktionierende Link zur cm zip: MEGA
Hier der funktionierende Link zu den gapps passend dazu: MEGA

Die Links dürften nicht mehr verschwinden und auch keine url-shortener dazwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: shaana

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-27-09-08-08.png
    Screenshot_2020-01-27-09-08-08.png
    46,1 KB · Aufrufe: 166
@shaana

B3nder schrieb:
We are pleased to welcome you here in this forum, the world's most popular Internet platform of the German speaking Android community.

Therefore, according to our rules, all contributions have to be written in German language! Hence, if you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).

Thank you for your understanding.

------------------------------------------------------

Wir freuen uns Dich hier in diesem Forum, der weltweit beliebtesten Internet-Plattform der deutschsprachigen Android-Community, begrüßen zu dürfen.

Daher müssen entsprechend unseren Regeln alle Beiträge in deutscher Sprache geschrieben werden! Verwende daher bitte, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, einen Übersetzer (wie z. B. jenen von Google und vielen anderen).

Danke für dein Verständnis.
Gruß von hagex
 
Hallo, hat jemand eine Kopie der Dateien? Danke!
 
@OrdphaMB Das Huawei Ascend Y201 kam vor 10 Jahren auf den Markt und ist Software und Hardware Technisch absolut überholt.

Ich hatte die Firmwares vom Huawei Honor und Y201 echt lange bei Mega, Dropbox und Uploaded online, aber die ganzen Hoster sind alle nicht mehr und Dropbox hat sich an den TWRP Scripts gestört. Mangels Hardware und Nachfrage daher hab die nicht mehr weiter aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: OrdphaMB
@det-happy
Ich stimme Ihnen zu. Jemand hat mir eines gespendet. Ich hatte gehofft, es wiederverwenden zu können. Leider öffnet sich der Google Play Store nicht.

Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

guckmaxx
  • guckmaxx
Antworten
7
Aufrufe
2.931
Andy
Andy
A
  • Arty45
Antworten
2
Aufrufe
2.314
Arty45
A
No|Name
Antworten
42
Aufrufe
16.112
masy
M
Zurück
Oben Unten