[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

Zu beachten gibt es da eigentlich nichts. Und Akku raus geht immer ;)
 
Ich verzweifel gerade, warum auch immer will das nicht so wie ich das will.
Irgendwas mach ich wohl falsch. Hab es nun wie in der Anleitung beschrieben in der Eingabeaufforderung geöffnet, aber nun steht da seit ca. 10 Minuten waiting for device und es passiert nichts. Hab die Recovery also das CWM ausgetauscht vorher so das es nun die neue ist, oder muss ich da die alte deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs geschafft. Juhu!
Leider musste ich ein paar Umwege gehen, es ging erst, nachdem ich das Handy wieder zurückgesetzt habe, weil auf einmal die Root-Rechte futsch waren. Egal ich hab es nun durch und bin mal gespannt wie das Cyanogen Mod ist :) Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.:smile:
 
Ich bin nun seit ca. 2 Wochen in diesem Forum, da ich mein Handy wieder beschleunigen wollte. Dabei bin ich auch auf das CyanogenMod 11 gestoßenund habe es gleich installiert, allerdings vor dem Update, wo es dauernd rebootet hat.Danach habe ich wieder das Orginalrom 4.0.3 installiert.
Da ich gerne auf dem neuesten Stand bin und auch gerne mal experimentiere, spiele ich mit dem Gedanken es nochmals zu riskieren und mir die neue Version zu installieren. Dazu nun die Frage, mit welchem Backup muß ich meine Apps und die dazu gehörigen Daten sichern, damit ich sie nach der Installation wieder einspielen kann, wie bekomme ich dann neue Apps auf mein Handy und kann ich dann mit dem Root-Uninstaller Apps löschen die ich absolut nicht brauche und haben will?
 
Hi.

I have a problem after installing the 4.4.2 rom, after installing I reboot and it freezes on 1º boot screen (before cyanogenmod logo).
I had made all the steeps as describe in the first post, and only tried the 09|03|2014 version.

Unfortunately I had to install another version (one advice PAC version is very slow in this phone...)

Do you have any advice?

Best regards

Google translation to German.

Hallo.

Ich habe ein Problem nach der Installation der 4.4.2 ROM, nach der Installation neu gestartet, und ich es friert auf 1 º Boot-Bildschirm (vor CyanogenMod Logo).
Ich all die Steilhänge gemacht hatte, wie in den ersten Beitrag zu beschreiben, und nur versuchte der 09 | 03 | 2014-Version.

Leider musste ich eine andere Version zu installieren (eine Beratung PAC-Version ist sehr langsam in diesem Telefon ...)

Haben Sie eine Frage?

Mit freundlichen Grüßen
 
@Hopkins11 am besten du benutzt Titanium Backup um deine Daten zu sichern bzw. zurück spielen.

@susavelino if you have the recovery used from the first post, and the instructions are followed, the installation should work.

wenn du die recovery aus dem ersten post verwendet hast, und der anleitung gefolgt bist, sollte die installation klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Jetzt musste ich mich anmelden, da ich ein Problem habe ;)
Das Rom gefällt mir soweit ganz gut aber etwas für mich wichtiges funktioniert leider nicht. Ich habe eine Bluetooth Tastatur von Microsoft die leider nicht funktioniert. Pairing geht soweit, ich werde nach dem Pin gefragt, wenn ich den eingegeben habe geht nichts weiter mehr. Die Tastatur wird zwar angezeigt aber es kommt keine Verbindung zu Stande. Gibt es da eine Lösung? Danke
 
No|Name schrieb:
@Hopkins11 am besten du benutzt Titanium Backup um deine Daten zu sichern bzw. zurück spielen.

@susavelino if you have the recovery used from the first post, and the instructions are followed, the installation should work.

wenn du die recovery aus dem ersten post verwendet hast, und der anleitung gefolgt bist, sollte die installation klappen.

Hi, I just made all over again and surprise it worked!

I had this phone over a year and I installed a lot of roms (most of then from this site) but all have the same problem... random reboot's.

I saw that you fix random reboot in the last update. :thumbsup:

Thanks for your work!!!

Google translation ---

Hallo, ich habe gerade noch einmal gemacht und es hat funktioniert überraschen!

Ich hatte dieses Handy über ein Jahr habe ich eine Menge von Roms (die meisten dann von dieser Seite), aber alle haben das gleiche Problem ... Zufalls Neustart ist.

Ich sah, dass Sie zufällige Neustart in dem letzten Update zu beheben.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!
 
Die Random Reboots die jetzt noch bleiben liegen am Bootloader, im 3G Modus startet das Handy ab und an neu, versuch mal im 2G Modus, ich hab bis jetzt keine Reboots ;)
 
Thanks for the tip, I just put it in 2G.

Google translation --

Danke für den Tipp, ich habe es nur in 2G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Leistungs Optionen für CM öffne fehlen mir da die Menü Punkte ZRAM und so. Liegt das am Kernel weil er dies nicht unterstützt oder an CM?

Grüße
 
Hi, again...

I can't use voip/sip with this rom. I tried stock sip android and CsipSimple with the same results... it freezes and the only solution is removing the battery.

Anybody knows how to fix this?

Google translation:

Hallo, wieder ...

Ich kann nicht mit VoIP / SIP mit diesem ROM. Ich versuchte Lager Schluck android CSipSimple und mit dem gleichen Ergebnis ... es friert und die einzige Lösung ist das Entfernen der Batterie.

Jeder weiß, wie man dieses Problem beheben?
 
Update.

Mobile Voip works.

----
Aktualisieren.

Mobile Voip funktioniert.
 
Wie sieht es mit zipalign aus?
 
Besten Dank fürs update !!!

Kann leider kein bedanken anklicken.....

Also bis jetzt läuft es seit mehr als 18 std. Ohne Probleme ....

Best Man ... Dickes Thanks für die tolle Rom ....
 
Ich habe gerade einen Account auf dieser Seite, weil diese von Ihnen rom ist super und alles funktioniert super. Mit dem Kernel kann übertaktet werden, aber es ist ein großes Problem, es gibt keine swap: (
Ich habe versucht, viele Male zu Swap in der App ram Expander von roehsoft ermöglichen, aber es gibt immer den gleichen Fehler wie die auf diesem Forum gab
https://drive.google.com/file/d/0B1s...it?usp=sharing
Es gibt dem swapon ungültiges Argument Fehler
Ich muss wirklich den Swap-Funktion, so dass auf jede Lösung wäre hilfreich: (

Google translate


I just made an account on this site because this rom of yours is great and everything is working great. With the kernel it can be overclocked but there is one big problem there is no swap :(
I tried many times to enable swap in the app ram expander by roehsoft but it always gives the same error as the one on this forum gave
https://drive.google.com/file/d/0B1s...it?usp=sharing
It gives the swapon invalid argument error
I really need the swap on function so any fix would be helpful :(
 
Thanks for the reply
I am using this kernel at the moment but still no swap :(
 
Then I guess you should PM No!Name. :) He might be able to help.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

guckmaxx
  • guckmaxx
Antworten
7
Aufrufe
2.932
Andy
Andy
A
  • Arty45
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Arty45
A
No|Name
Antworten
42
Aufrufe
16.114
masy
M
Zurück
Oben Unten