[ROM][4.4.4] CyanogenMod 11 [KitKat]

No|Name

No|Name

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Flashen von Custom-ROMs erfolgt auf eigenes Risiko, ich hafte nicht für Schäden oder Datenverluste.​








Installation:

  • Downloaden der ZIP
  • ZIP auf SD-Karte kopieren
  • ggf Backup machen
  • In CWM Recovery booten
  • wipe data/factory reset
  • wipe cache partition
  • advanced/wipe Dalvik cache
  • mounts and storage/format system + cache
  • mounts and storage/mount system + mount data
  • install zip from sdcard
  • choose zip from sdcard
  • fertig
  • beim ersten Boot dauert es eine weile bis das ROM startet



Danksagungen:

  • Dazzozo
  • legaCyMod
  • CyanogenMod



Downloadlink:

cm-11-UNOFFICIAL-u8666E

ClockworkMod Recovery

Google Apps



FAQ:

Q: I can't find developer options and performance settings, why?
A: Settings -> About phone -> Click 'Build number' several times

Q: I don't have reboot options in power menu, why?
A: Settings -> Developer options -> Advanced reboot






 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Welcome Back my Friend, hoffe du bist mir nicht böse das ich deine 10.1 hier weiter angeboten habe :)

Danke für die Rom :) Werde sie gleich mal am Wochenende testen :)
 
D

ddb1234

Neues Mitglied
I want to install this so much!

Is it stable?
 
reraiseace

reraiseace

Senior-Moderator
Teammitglied
@ddb1234
Welcome to android-hilfe.de We are a german community. Please write your posts in english and german too. Use google translator for help. Thank you and follow up the board rules in future.

Willkommen auf android-hilfe.de. Wir sind eine deutsche Gemeinschaft. Bitte schreibe deine Beiträge in Englisch und auch Deutsch. Nimm den Google Übersetzer zu Hilfe. Danke schön und befolge künftig die Forenregeln.
 
H

habarson

Neues Mitglied
Telefon reboot selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
@No|Name

Wie immer.. sehr schweigsam... aber fleißig !!! :)

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dominic.e

Neues Mitglied
Mal zwei Fragen zu der Rom.
a) Gibt es iwelche (nennenswerte) Sachen, die nicht laufen? da keine "Not Working" Liste da ist.
b) Wie ist die Performance auf dem Gerät, besser als mit Stock-Rom?

LG,
Dominic
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Die performance sollte wie gewohnt unendlich besser sein als stock und ich denke das evtl das UKW radio nicht läuft. No|Names laufen alle super.
 
U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
Da ich mein Smartphone täglich auch dienstlich brauche, kann ich mir keine großen Test-Risiken erlauben.
Ich habe jetzt schon 2 mal gelesen, dass diese cm11 instabil ist und reboots auslöst.

Daher meine Bitte an euch, wer auch immer dieses Image getestet hat, bitte hier berichten ob es altagstauglich ist !!??

Danke !!

Bisher waren die FW von no|name immer von sehr guter Qualität, sollten sich dicke bugs verstecken, wird er sie sicherlich schnell fixen...
 
S

sgtsolo

Neues Mitglied
Guten Tag… habe es gestern getestet… .
1. Problem war da pa gapps sich nicht installieren ließen und bei anderen standard gapps gab es schwarzen startbildschirm… habe nur die google core benutzt da ging es…

2. Problem es löst alle 2 bis 3 Stunden ein Reboot aus…

Trotzdem danke für die Rom…
 
Silverblade

Silverblade

Stammgast
Ich werde es auch noch testen. Weiß aber nicht ob ich morgen dazu komme.
 
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
habarson schrieb:
Telefon reboot selber.

ja leider aber no|name wird das bestimmt beheben ansonsten super rom :thumbsup:
gapps installieren schlägt aber immer fehl welches soll ich verwenden? ich bekomm immer status 7
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sgtsolo

Neues Mitglied
Werde nachher mal schauen wo ich die gefunden habe aber wie gesagt da ging auch nur die core… beim standard pack hatte ich schwarzen bildschirm und die pa gapps haben bei mir auch den fehler angezeigt… soll angeblich heissen zu wenig speicher aus system partition…

Hab die probiert
goo.im/devs/BaNkS/GApps/4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
gibt es bei dir/euch auch unfreiwillige reboots? hat jemand eine lösung für das problem
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sgtsolo

Neues Mitglied
Ja hab auch alle 2-3 stunden nen reboot gehabt… bin im moment wieder auf 4.2.2 weil ich das handy brauche…
 
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
ok hast du auch probleme mit dem reboot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

habarson

Neues Mitglied
Ja. Reboot waren ungefähr jede halbe Stunde
 
LeonJahn

LeonJahn

Neues Mitglied
hast du ne idee woran das liegt und wie man es behebt? ich hab schon viel versucht
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Silverblade schrieb:
Ich werde es auch noch testen. Weiß aber nicht ob ich morgen dazu komme.
hast du vllt. eine idee wie man die nervigen reboots umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten