Übersicht aller erstellten Custom-Roms für Y201Pro

Super. Vielen Dank!

Dann wissen wir auch mit Sicherheit, dass es sich um die "Originale" handelt !

Würdest Du uns noch mitteilen, welche Version Du noch aktualisieren wirst ?

Leider läuft die CM11 noch nicht stabil genug für den Alltagsbetrieb...


Habe hier auf meinem Y201Pro noch die "cm-10.1-20130928-UNOFFICIAL-u8666E" drauf, läuft richtig gut.
Mir ist keine aktuellere Version bekannt die genauso stabil läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
und die sony rom hab aber kein link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ute doohrs schrieb:
Dann wissen wir auch mit Sicherheit, dass es sich um die "Originale" handelt !

Wenn ich eine Rom spiegele dann immer nur die original Datei!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oben verlinkten ROMs sind leider alle down. Kann sie jemand bitte nochmal reuppen oder am besten gleich jeweils einen passenden Diskussionsthread dazu eröffnen?
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es eine Version gibt, die ihr favorisiert? Ich fand ProFusion sehr schön und derzeit probiere ich AOKP aus. Die neueste CynogenMod krieg ich leider nicht aufs Handy, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das mit Linux-System hinbekomme ...

LG
 
Da mittlererweile alles down ist und ich auch woanders nichts finde ...

Hat noch einer die letzte Stock+ auf Platte? Danke.
 
Gibt es irgendwo noch die CyanogenMod 11 Rom? Ich kann sie mittlerweile nirgendwo mehr finden.
 

Ähnliche Themen

det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.250
det-happy
det-happy
G
  • Geronimo1.0
Antworten
11
Aufrufe
2.984
zeitlaeufer
Z
Wolverine_DH
  • Wolverine_DH
2
Antworten
24
Aufrufe
16.130
malajo
M
Zurück
Oben Unten