Welche CWM denn nun nehmen?

K

kirschm

Stammgast
93
Hallo, in dem verlinkten Post über Rooten etc. werden ja verschiedene CWM Versionen angeboten ([Anleitung] Root + CWM [U8666E-1]).

Ich habe auch mal die Posts zu den Versionen gelesen... offensichtlich gibt es Versionen, bei denen das Y201Pro automatisch in den CWM Mode geht, wenn man es im ausgeschalteten Zustand lädt.

Das möchte ich auf gar keinen Fall... welche Version verwendet Ihr, welche nicht dieses automatische Einschalten in den CWM Mode hat.

Habe diese Frage auch mal in Englisch in myhuawei.net gestellt, aber mich würden Eure echten Erfahrungen damit interessieren... Danke!
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
148
Aufrufe
54.787
det-happy
det-happy
R
  • Rookie93
Antworten
2
Aufrufe
1.666
Rookie93
R
S
Antworten
9
Aufrufe
2.698
inkru
inkru
Zurück
Oben Unten