G Play Mini Bootloader Unlock funktioniert nicht

O

opelking

Neues Mitglied
1
Hallo Uwe

hast Du einen Entsperrcode bei Huawei angefordert? Wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis er da war?
Oder hast Du eine andere Methode angewendet, wie z.B. den Universalcode?

Gruß, opelking
 
Schließe mich der frage an. Warte auch seit mehr als 10 tagen auf einen unlock code von huawei. Wie bist du an den entsperrcode gekommen? Wie lang hats gedauert? LG Schippo
 
!0 Tage sind eindeutig zu lange! Versuch es erneut mit einer anderen E-Mail-Adresse und benutze weder Umlaute, noch sonstige Sonderzeichen oder gar spezielle Zeichensätze.
 
Hm...hatte aber mal über Fastboot was eingegeben,wo man sehen kann ob der offen ist..und da stand unlock..da dachte ich das der auf ist,wovon ich immer noch ausgehe...und danach habe ich es gemacht General Unlock Code für ALLE Huawei Phones
 
Bei mir steht auch im fastboot modus das er unlocked ist. Ist er aber nicht. Kann nix flashen.

Habe nochmal ne Anfrage an mobile@huawei.com gesendent. Mal abwarten....:(
 
Also ich bekomme keinen Code.
Nur den hinweis, dass ich mich mit einem Telefon-Konto anmelden muss.
Das geht aber nicht, da man keine deutsche Nummer eingeben kann. Super Weltkonzern:cursing:

Gruß
 
Brauche bitte eure Hilfe, will mein G Play Mini unlocken. Habe alles versucht aber es klappt nicht :(.
Hat jemand eine genaue Anleitung auf Deutsch für mich?
DANKE im Voraus
 
Okay, aber es geht um den bootloader zu unlocken. Bei Huawei auf der offiziellen seite klappt es nicht
 
Hab ich versucht klappt nicht :(
 
Guten Abend, habe ein Problem.
Habe aktuell MM mit der Honor 4c Software aber bekomme den Bootloader nicht unlocked :-(.
Habe es alles genau nach Anleitung gemacht .
Versuche es schon seit Tagen, bin langsam verzweifelt
[doublepost=1463773247,1463773103][/doublepost]Habe die Moviestar Rom ( any rom)
 
Welche ROM hast du nun?
MM oder moviestar kk?

Und wenn du schon eine andere ROM drauf hast, hast du bereits einen geöffneten bootloader.

Ansonsten wäre das nicht möglich.

Gruß
Utze
 
Mittlerweile bekomme ich auch so updates,über die update funktion. muss ich zwar immer stock recovery herstellen und su deaktivieren,aber sonst klappen die!
 
Ich habe MM drauf
 
Wenn du kein ota update auf mm bekommen hast, ist dein bootloader bereits offen.

Wo liegt genau dein Problem
 
Bekomme keine Updates. Kann auch kein lokales Update machen.
Aber wie soll mein bootloader offen sein wenn ich ihn nicht unlocked habe! ?
 
Wie hast du MM drauf gemacht
 
Habe sie mir über das lokale (manuelle) Update installiert. Ohne bootloader zu unlocken
 
OK. Das geht. Jetzt willst du twrp drauf machen?
Wo steckst du fest?
 
Ja bekomme den bootloader aber nicht unlocked, immer Fehlermeldungen auf der hp von huawei wenn ich alle Daten angegeben habe und abschicke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.545
bildmacher
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.224
listen-to
L
P
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten