Huawei G650 Play Mini: Suche TWRP-Recovery

uwe2811

uwe2811

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen ;)
Und zwar bin ich auf der suche nach einer geeigneten Recovery TWRP für das Huawei G 650 Play mini.

Hab schon einige probiert,aber es war noch nichts richtiges dabei.

LG Uwe
 
Dann such doch mal unter dem Originalnamen des Gerätes; das Ding heißt ja nur bei uns so.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Ich gebs auf...Probiere seit Tagen TWRP zu flashen....aber sobald ich den Befehl in ADB eingebe,kommt eine fehlermeldung:Failed Command not allowed.das wars dann.Entweder weils die falsche TWRP-Version ist,oder der Fehler liegt woanders,was ich fast glaube.Wie das Gerät anders heißt weiß ich nicht...soweit ich weiß heißt es schon so wie oben steht..Huawei G650..diese Bezeichnung gibts auch...ansonsten nichts zu finden
 
Auf der Seite von TWRP finde ich bei den Geräten die supportet werden, auch dein Gerät nicht.
Von Huawei werden da nur zeigen Geräte offiziell unterstützt.
Eventuell gibt es eine inoffizielle Variante.
Aber da müsstest du bei Xda nachsehen.
 
@uwe2811: Dir ist aber schon bewusst, dass der Bootloader offen, also entsperrt sein muss, damit das Flashen (zumindest aus technischer Sicht) klappt!?
 
Klar..der ist natürlich offen..aber habs aufgegeben.Gibt für dieses Model halt noch nichts
 
Guten Morgen und sorry das ich mich erst jetzt melde..Ich habs mit Kingroot gemacht..das war vielleicht der Fehler....naja gerootet ist es jetzt auf jeden Fall....ohne den Code.Habe jetzt aber ein anderes Problem..
 
Ohne einen entsperrten Bootloader wird Dir der aktivierte Root-Account halt leider nur wenig helfen. Also hol das nach! ;)
 
Wenn der Bootloader des Gerätes nicht gesperrt ist, braucht man sich darum natürlich nicht zu kümmern. Und das Du ja, wie im anderen Thread zu lesen ist, bereits was flashen konntest, wird er bei diesem Modell wohl von Haus aus offen sein.
 
Ja das sieht wohl so aus,löst aber leider mein Problem immer noch nicht..naja ich werde mal weitergooglen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.549
bildmacher
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.225
listen-to
L
P
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten