Root für das G8

Kann mir mal jemand sagen,warum das Smartphone nach dem flashen des SU nur noch ins TWRP Recovery startet und das Sysem nicht ?
Bootloader ist erfolgreich entsperrt.
 
@flashdance
Warum das passiert ist kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir war das beim ersten mal auch so.
Habe dann mit Power + mittig Laut/Leise (weiß nicht wie das sonst genannt wird) in die Wiederherstellung gebootet und das System ,glaube ich, von der SD Card installiert (update.app im Ordner dload auf der SdCard).
Entsperrung bleibt erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: flashdance
Alles schon gemacht auch mit TWRP gesichert,damit ich diese Wahnsinns-Arbeit nicht jedesmal machen muss.
Bootloader ist entsperrt,TWRP ist drauf,aber nach flash SU startet es nur ins Recovery...
 
@piffel

Das Neueste TWRP hatte ich auch schon probiert.
Jetzt mit dem SU 2.76 hat es geklappt.
So ein Nervenkrieg gab es bei Samsung nicht.
Möchte aber trotzdem keines mehr von denen haben.
Dafür ist das Mobile Internet beim GX8 nur zu gut.

Danke
 
geht root auch mit Marshmallow?
 
Ja
 
Habe B340 installiert, das Gerät war vorher gerootet und zwecks rSAP habe ich auch vorher einige Eingriffe im System vornehmen müssen, damit das läuft.
Nach dem Update sind alle Daten weiter da, das ist schon einmal erfreulich!
Leider ist root weg. Das benötige ich aber weiterhin. Nur geht die Seite nicht mehr, wo ich den Unlook-Code erhalte. Gibt es hier eine neue. Ich erhalte nur Kryptische Zeichen auf Chinesich, oder Koreanisch - die ich natürlich nicht verstehen.

d.h. nach dem Login, der ist noch auf Englisch!

Danke!

---
ok, mit Facebook Login gehts seltsamer Weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
HEy hab ein problem also hab die Superuser datei aufs handy gepackt, und den adbdriver installiert. wenn ich nun auf Eingabeaufforderung hier öffnen gehe und den Befehl eingebe, kommt da nur waiting for device und dann nichts mehr. Am handy wird mir in Grün angezeigt das das phone locked ist, und der FRP Unlock ist. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.009
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.064
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
9
Aufrufe
1.175
alope
alope
Zurück
Oben Unten