[Anleitung] Installation von Custom-Roms

ich glaube ich versteh mittlerweile den unterschied: die version die für pro und normales geht braucht glaube ich erst das offizielle 2.3 update, da ein neuer kernel verwendet wird, der wohl mit dem alten nicht läuft.
 
Hm,... Danke, da hast du mich gerade vor schlimmeren bewahrt...

Wobei ich das mit dem Kernel nicht so ganz verstehe, der ist das Erste was ich neu flashen würde?! Ich liebe Kernel von Franco. Darum habe ich auch nicht auf das letzte aktuelle CM7 upgedatet! Dieses läuft angeblich nicht (mehr) mit Franco und ist somit uninteressant. Soviele Bugs hat die vorletzte Version dann nicht! Das man sie nicht ntuzen könnte....

Gruß,
Andi
 
genau weiß ich auch nicht, was da wie zusammenhängt, aber der "35 kernel" läuft nur nach update auf die offizielle 2.3 version, warum auch immer. franco kernel wird da dann vermutlich auch nicht laufen mit der neuen cm7 version.

ich bin bisher auch bei miui bei einer älteren version, da ich da keine störenden bugs habe und man weiß nie was bei einer neuen kommt :D
 
Hab mir das neueste Cyanogen MOd drauf geladen!

Geht alles, bis auf die Akkuanzeige, da ist nur ein ? und die rote LED gibt mir Feedback der Akku sei bald leer.

Was defenitiv nicht der Fall ist, da der Akku frisch komplett geladen wurde.

Stecke ich das Ladekabel an, passiert nichts.

Schalte ich das Gerät allerdings aus, und stecke dann das Ladegerät ein, kommt ein Feedback über den Display und die LED, also weiß ich sicher das der Akku voll ist und es MUSS am ROM liegen!

Hat noch jemand das Problem, was kann ich tun?

Gruß,
Andi
 
hallo,
habe mit für mein neues X5 das original Huawei ubdate auf 3.5 besorgt.
Aber:(

da ist nur noch der "dload" Ordner drin.
in der jetzt 2 Dateien, UPDATE.APP und UPDATE_CUST.APP drin sind.

In der PDF Anleitung steht aber auch was von Ordner
"vendor"
Der fehlt vollkommen.

Wie bitte gehe ich den jetzt damit um, damit es klappt?
Die Anleitung ist dann ja wohl für die Tonne.

Und dazu gleich noch ne Frage, SIM-Karte beim update sicher raus lassen, oder?
 
also ich hatte glaub auch kein ordner "vendor" und es ging trotzdem. ob die sim karte drin ist sollte egal sein, ich hatte meine drin beim update. vor dem update wäre ein IMEI backup gut IMEI backup/restore - xda-developers im zweiten beitrag ist ein download für eine app dafür.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Alex2108
A
H
Antworten
2
Aufrufe
2.184
Alex2108
A
Q
  • Umfrage
  • qweqwe21
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Rayjay
R
Zurück
Oben Unten